Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stevens Norwegen Thread

hi steven, viel glück da oben!

mach bitte nicht den fehler den diese "einwanderer" aus dem fernsehen machen und kein wort der landessprache können.

mache bitte vorher einen intensiv kursus in norwegisch, sonst wirst du dich dort nicht wohlfühlen, denn wenn du erstmal dort drüben arbeitest, hast du abends bestimmt keine zeit und lust zum lernen, also mach es hier vorher!

@ Cat
gute Idee Top aber das müßte dann schon ein Crashkurs sein. Denn soweit ich weiß geht er schon zum Wochenende Head Scratch

Huch...aber unverhofft kommt ja oft...
Hätte es nicht Dänemark sein können ? Ist nicht so weit weg Zwinkern

Respekt für diesen Schritt Steven ! Auf das es in Norwegen so sein
wird, wie Du es Dir erhoffst und wünscht.

In diesem Sinne ..."lykke til" Winke 02

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Winke 02

wir hatten ja bereits über das Thema gesprochen bzw. telefoniert.

Bleib´wer Du bist und lass Dich nicht unterkriegen -

Viel Glück und Erfolg für den neuen Lebensabschnitt.

SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne

Hi Steven, ich wünsche Dir, dass alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst. Norwegen ist ein schönes Land und arbeitstechnisch zur Zeit ein Paradies. Die haben mehr offene Stellen als Arbeitslose. Besonders Handwerker sind dort sehr begehrt. Habe ich jetzt schon von einigen gehört.
Wohin geht es denn genau? Und vor allen Dingen wann? Echt schon nächstes WE? Dann musst Du aber unbedingt vorher noch die Best Of CN CD von mir bekommen. Und wenn Du dann mal Sehnsucht nach uns hast, legst Du einfach die CD ein. Zwinkern

kannst dich ja hier schon mal an die sprache gewöhnen http://norskminiforum.forumwise.com/

gruss, paulo

Alles Gute, Steven Winken

Sei beruhigt, in Norwegen ist die Internetabdeckung genauso gut wie hier, wenn nicht besser Zwinkern

Norwegisch zu lernen ist eine herausforderung, die du unbedingt in angriff nehmen solltest, wenn du dich dort länger rumtreiben willst.

Viel Glück und Erfolg. Sonne

[Bild: sigpic3250.gif]

geniess die fjorde und die stille auf dem boot beim angeln ..
norwegen ist mein zweites schottland

toi toi toi

scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

Auch von mir alles Gute für Dich! Und sag Bescheid, sobald man Dich mal besuchen kann... Urlaub in Norwegen Yeah! Pfeifen
Und dann... spätestens bis Let's Mini Top

RoyS schrieb:Ist noch Platz für mich:frage::frage: Nimm mich mit Mr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange
Oooooh ja, BITTE!!! Devil!Devil!Devil!
Bitte nicht hauen!
Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

unbekannterweise auch von mir alles Gute!
Ich finde, dass du mit Norwegen eine gute Wahl getroffen hast! Das ist ein schönes und liebenswertes Land...Top

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand