Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
JA, JUNIOR und ICH SIND AUCH OFFEN GEFAHREN! Man, war das schön...
Ich hatte zwar jede Menge zu tun, aber gegen Mittag habe ich eine einstündige Pause eingelegt, habe mir Junior geschnappt, Windschott aufgeklappt und wir sind über die Felder rund um Düsseldorf gecruised.
Frage meiner Frau: Wo seid Ihr denn hingefahren?
Antwort: Wir sind nirgends HINgefahren. Wir sind einfach nur so HERUMgefahren.
Antwort meiner Frau: Du bist doch bekloppt!
Antwort von mir: Nö, verstrahlt...
P. S. Heute will sie auch mal ´ran. Mal sehen, wo sie HINfährt...
Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007
•
Lustige Geschichte!
Zum Glück ist mein Mann da ja genauso gestrickt ... er wollte gestern unbedingt noch etwas HERUMfahren, um die Sonne zu genießen (und das Navi aufzuladen).
Heute sieht es ja wieder so toll aus ... Wenn ich jetzt wüßte, wo Deine Frau HINfährt ...

.
Gruß
Petra
New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it!
•
Nun, jetzt weiss ich es! Mit der Family sind wir nach Krefeld zu den Schwiegereltern gedüst. Da Junior hinten saß, haben wir dann (zumal auf der BAB) das Verdeck natürlich nicht aufgemacht. Aber meine Frau ließ es sich nicht nehmen, selbst zu fahren. Der Wagen steht ihr auch. Hoffentlich gewöhnt sie sich nicht dran....
Getankt haben wir heute auch. Seit dem letzten Tanken lag der Durchschnittsverbrauch errechnet bei 8,28 Litern/ 100km. Aber: Da war jetzt doch auch viel Landstraße und gemäßigt gefahrene BAB mit dabei. Deshalb fiel der Wert wohl auch niedriger aus als sonst.
•
Aha ... na, dann drück' ich dir mal die Daumen, dass sie nicht häufiger Anspruch anmeldet.
Wir waren gestern bis Koblenz!

Auf der Rückfahrt Stop in Bonn und dann doch geschlossen nach Hause. Habe heute morgen einen kleinen Schnupfen, aber was noch unangenehmer ist: ich glaube fast, dass meine Birkenallergie (oder vielleicht mittlerweile noch andere 'Blüher') sich so langsam zeigt.
Mein Verbrauch lag beim letzten Tanken auch einen ganzen Liter unter dem alten (statt 9,6 jetzt 8,6). Ich weiß auch nicht woran das liegt.
Ich wünsche eine angenehme und vor allem eine sonnige Woche!
Gruß
Petra
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
LBK schrieb:Antwort von mir: Nö, verstrahlt...

Der Weg ist das Ziel ...
Ich hab es dann am Freitag auch noch schnell in die Waschanlage geschafft und war somit für den Samstag startbereit. Wir sind dann am späten Vormittag mit Brötchen und Getränken im Kofferraum losgefahren, Dach auf, herrliches Wetter. Von Bergheim über Kerpen, Weilerswist, Meckenheim um Bonn herum nach Remagen an den Rhein. Von da aus mit der Fähre über den Rhein und in Bad Honnef in den bewußten Schuhladen. Ergänzt um vier paar neue Tretter (die finden ja gerade noch Platz im Kofferraum) ging es weiter rheinaufwärts. Linz, Hönningen, Andernach bis Neuwied. Da über den Rhein und ab in die Eifel. Mendig, Adenau, Blankenheim, Schleiden und dann über Zülpich ab nach Hause.
Über 250 km mit einem Schnitt von unter acht Litern ...
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 4
Fahrspass schrieb:
Der Weg ist das Ziel ...
Ich hab es dann am Freitag auch noch schnell in die Waschanlage geschafft und war somit für den Samstag startbereit. Wir sind dann am späten Vormittag mit Brötchen und Getränken im Kofferraum losgefahren, Dach auf, herrliches Wetter. Von Bergheim über Kerpen, Weilerswist, Meckenheim um Bonn herum nach Remagen an den Rhein. Von da aus mit der Fähre über den Rhein und in Bad Honnef in den bewußten Schuhladen. Ergänzt um vier paar neue Tretter (die finden ja gerade noch Platz im Kofferraum) ging es weiter rheinaufwärts. Linz, Hönningen, Andernach bis Neuwied. Da über den Rhein und ab in die Eifel. Mendig, Adenau, Blankenheim, Schleiden und dann über Zülpich ab nach Hause. 
Über 250 km mit einem Schnitt von unter acht Litern ... 
dann hättest du ja auch hier bei mir vorbei schauen können ...
fürn kaffee ...
gruss MrRed
Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
•
Etwas für die gute Laune in dieser Cabrio-Runde. Wir wissen es natürlich schon längst. Aber es geht immer wieder runter wie Öl:
http://www.rp-online.de/public/bildersho...kehr/21407
•
Und es kommt noch besser. Der Erfolg ist von Dauer! Klickst Du hier, staunst Du da:
http://www.rp-online.de/public/article/a...ehr/531059
P. S. BMW mag das überraschen, mich überrascht das nicht.
•
Sorry, ich nochmal. Der Nachsatz des letzten Artikels stimmt natürlich sehr, sehr bedenklich. Die Motoren für das Cabrio werden nicht mehr gebaut, BMW hat noch 23.000 auf Lager, letztes Jahr wurden allein 35.000 Cabrios verkauft und auf Grund des aktuellen Bestell-Wahns wird die Produktion wahrscheinlich bis zum Laufzeit-Ende des Cabrios bereits im Mai ausverkauft sein.
UND WAS IST MIT ERSATZMOTOREN?

Also schön streicheln, Eure Motörchen.
•
Gruß
Petra
•