Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 88 - Let's SPAM

Ente schrieb:Habe Dich schon vermisst, liege in den letzten Zügen, bin gleich wechDevil!
Mh, ich muss noch ein Weilchen, hier ist grad alles gegen mich Confused

Winke 02Ich sach dir schonmal Tschö, schönen Feierabend!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Mh, ich muss noch ein Weilchen, hier ist grad alles gegen mich Confused

Winke 02Ich sach dir schonmal Tschö, schönen Feierabend!

Danke, den habe ich späterDevil! Muss gleich noch zu meinem Vater (Geburtstag), aber dann .....Sonne

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

boah ich könnte Kotzen
will nächste Woche umziehen und jetzt muß eine Verkäuferin ins KKH Geschwür am Eierstock welches zu paltzen droht und die Zweite am 29.02.08 mit einem Nabelbruch Traurig

Aber auch das bekomme ich irgendwie geregelt. Weiß zwar noch nicht wie, aber irgendwie klappt das schonZwinkern

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:boah ich könnte Kotzen
will nächste Woche umziehen und jetzt muß eine Verkäuferin ins KKH Geschwür am Eierstock welches zu paltzen droht und die Zweite am 29.02.08 mit einem Nabelbruch Traurig

Aber auch das bekomme ich irgendwie geregelt. Weiß zwar noch nicht wie, aber irgendwie klappt das schonZwinkern
Lol Willkommen im Chaos-Club - mein Umzug war auch nicht wirklich reibungslos ...

Aber wennste Hilfe brauchst, sach bescheid ... Wink

Nabend zusammen Winke 02

Hab grad erstmal ein wenig nachgelesen hier, da ist ja doch einiges an mir vorbeigeflogen:

@Don Chulio
Herzlichen Glückwunsch zur "Sauren-Gurken-Zeit" Sonne Und ich drück die Daumen, dass der oder die Kleene keine roten Haare hat und aussieht wie ein Kalkeimer Zwinkern

@Ente
Und Dir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Party 02

Bomme

Ach guck, 'et Bomme Lol
Winke 02 Huhu!

Hi Tati Winke 02

Und, Kisten schon wieder alle ausgepackt? Lol

Bomme

Bomme schrieb:Hi Tati Winke 02

Und, Kisten schon wieder alle ausgepackt? Lol
Du wirst es nicht glauben, aber diesmal war ich echt schneller als beim letzten Mal.
Hier stehen nur noch 5 Kartons rum Zwinkern

Ok, die Küche muss noch aufgebaut werden, aber dat krieg ich auch noch hin Lol

Fühl mich hier aber direkt wohl und geniesse es ...

Tati76 schrieb:Du wirst es nicht glauben, aber diesmal war ich echt schneller als beim letzten Mal.
Hier stehen nur noch 5 Kartons rum Zwinkern

Ok, die Küche muss noch aufgebaut werden, aber dat krieg ich auch noch hin Lol

Fühl mich hier aber direkt wohl und geniesse es ...

Das ist doch die Hauptsache. Und im Kisten ein- und auspacken haste ja jetzt Übung Zwinkern

Ich glaub, ich bräucht schon ein Jahr, um die Bude auszumisten und zu sichten, was überhaupt in Kartons müsste Lol

Bomme

Ich bin dann mal wieder wech Winke 02

Die Couch ruft Lol

Bomme

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand