11.02.2008, 22:16
Micha sind noch krapfen da ?
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
-Team
NullFünf schrieb:Deswegen, wegen dem Suppenteller in der Mitte und den bunten Plastikgedöns würde sowas nieeeeeeeeemalsnich in Frage kommenGell!!!!
Wahrscheinlich is das für Leute, die es nicht anders kennen, total klasse, wie meistens bei solchen Dingen, aber ich liebe nun mal meine ganzen Retro-Hebelchen und Chromknöpfchen 

"Sig nix da... ich nur putzen!"
cram schrieb:Mal das neue Cabrio aben

Kruhser schrieb:Micha sind noch krapfen da ?
Die hab ich alle .........aufgefuttert
Missis@ schrieb:Gell!!!!Wahrscheinlich is das für Leute, die es nicht anders kennen, total klasse, wie meistens bei solchen Dingen, aber ich liebe nun mal meine ganzen Retro-Hebelchen und Chromknöpfchen
is was für die corsa-polo-golf-Franktion Curly schrieb:Ich hätt da mal ne Frage - Was ist denn sprotzeln - ?
CurlyMiniholic schrieb:Nabönd Mädels
und Jungs (falls ich wen übersehen hab)
Örös
NullFünf schrieb:Die hab ich alle .........aufgefuttert
Curly schrieb:AbendSprotzeln nennen wir das geile (
Erstmal schnell den ganzen Tag nachgelesen..
Ich hätt da mal ne Frage - Was ist denn sprotzeln - ?
Wollte ich schon lang mal wissen
) Geräusch, das die MINIs - vornehmlich die mit nem "ordentlichen" Auspuff oder die Cooper S, denen das angeboren ist - machen, wenn man vom Gas geht und sie dann so herrlich blubber-blubber-peng-mäßig "sprotzeln".... Miniholic schrieb:*reinlunz*Öröööööös
hab ich da Retro-Hebelchen und Chromknöpfchen gehört?
ösch mag das "alte" Design auch VIIIIIIEL lieber
Nabönd Mädels
und Jungs (falls ich wen übersehen hab)
Kruhser schrieb:was hast den sonst was ich vernaschen könnte ?
also ich hätt da noch Rumkugeln (die normalen, also nicht Dirks bevorzute flüssig gefüllten 
Missis@ schrieb:Sprotzeln nennen wir das geile () Geräusch, das die MINIs - vornehmlich die mit nem "ordentlichen" Auspuff oder die Cooper S, denen das angeboren ist - machen, wenn man vom Gas geht und sie dann so herrlich blubber-blubber-peng-mäßig "sprotzeln"....
-Team