Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let´s MINI 2008

BuscheEg schrieb:@A to the XL
Du darfst natürlich gerne wieder in einen unserer Reisewagen Platz nehmen Rallye
Yeah!...und ich lasse mich diesmal auch nicht blitzen Pfeifen

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:Yeah!...und ich lasse mich diesmal auch nicht blitzen Pfeifen

Mr. Orange

ach ja, da war ja was, das nächste mal musst du bei bild aber so F*ck You! schauen :groesster

"Ist der Zirkus noch so klein, einer muss der Kasper sein!" Party 02

ich bin aber sowas von dabei

Jungs,

ich kann leider dieses Mal nicht mit. Mein bester Kumpel heiratet genau an diesem Samstag. Ich habe den so was von zusammengeschissen, aber was soll`s

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com

der soll seine hochzeit nach hildesheim verschiebenPfeifen

Mr. BRG Motoring[Bild: 1280_3233646336306134.jpg] Motoring Mr. BRG

Habe ich ihm auch gesagt oder auf Freitag vorverlegen

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com

Ich denk ich werde auch dabei sein Top

wäre cool wenn wir dann alle im Corso dort hin fahren ist ja schon nen ganzes Stück..

Mfg Martin

638 km... *puuuh* Abba es is ja für nen guten Zweck! Zwinkern Wenn er also Urlaub bekommt, is der Junge dabei! Anbeten

PRO Corso! Top

Er ist Engländer, 1,40 groß, 1300 kg schwer und wir werden heiraten! Sonne

bin wohl auch dabei.

corso wär geil.

aber erstmal noch die 16 tage abwarten bis meiner endlich kommt...

und wehe des verzögert sich noch Motzen

oha @n-joy: dann fahren zwei martins aus bawü da hoch Wink

Pretty Milly schrieb:bin wohl auch dabei.

corso wär geil.

aber erstmal noch die 16 tage abwarten bis meiner endlich kommt...

und wehe des verzögert sich noch Motzen

oha @n-joy: dann fahren zwei martins aus bawü da hoch Wink

Hehe gut, dann kann ich mir deinen Namen besser merken Lol

so wies aussieht werdens doch schon nen paar Leute aus Bawü die bereit sind die weite Strecke zu "lets Mini 2008" zu fahren Top
sehr Geil.

Mfg Martin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand