Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 102 - Der Winterschlaf ist zu Ende

Missis@ schrieb:Hi 5

Das is gar nich so schwer Pfeiff
Und alleine biste da auch nicht. Es gibt im CRM schon ne Menge Cooper mit Sprotzel-Auspuff Zwinkern Nicht wahnsinnig laut und brüllig, aber ebend schöööön blubbernd und sprotzelnd Pfeiff
Aber bei einem Neuen haben wir noch nichts gemacht Pfeiff

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Missis@ schrieb:auf dem Heimweg die Brödda mitgenommen auf der Rückbank, und jedes Mal, wenn ich vom Gas gegangen bin, kam von der Rückbank "boooooaaaaaaaah, wie des blubbert so schee direkt unner meim Hinnern, is des GEIL!! Liebe" Lol Ach was war das ne lustige Heimfahrt Pfeiff
Totlachen

Ich muß ins Bett sonst hab ich morgen Bauchweh von dem Lachflash... ich hab mir die Fahrt grad viel zu genau vorgestellt...

ach da wär ich auch gern mitgefahren Lol

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

cram schrieb:Aber bei einem Neuen haben wir noch nichts gemacht Pfeiff
Glaubst Du, das ist so viel anders? Head Scratch

Miniholic schrieb:Hallo... was? Grübeln

Hallorenkugeln Sonne
..... aus der ältesten Schokoladenfabrik Deutschlands

Die sind sooooooooooooowas von lecker Party 01

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Die sind sooooooooooooowas von lecker Party 01

ferschderlisch Nicken

[Bild: sigpic3250.gif]

Miniholic schrieb:Totlachen

Ich muß ins Bett sonst hab ich morgen Bauchweh von dem Lachflash... ich hab mir die Fahrt grad viel zu genau vorgestellt...

ach da wär ich auch gern mitgefahren Lol
Das war wirklich der Knaller, und ich muss jetzt noch jedes Mal lachen, wenn ich dran denke Lol
NullFünf schrieb:Hallorenkugeln Sonne
..... aus der ältesten Schokoladenfabrik Deutschlands

Die sind sooooooooooooowas von lecker Party 01

Gännsch nüsch!!! Schulter zucken
Ich schlage vor, Du bringst die beim nächsten Schubbern mal mit, damit wir nicht dumm sterben müssen Pfeiff

Missis@ schrieb:Glaubst Du, das ist so viel anders? Head Scratch
Sound Achselzucken

Kommt auf einen Versuch an Zwinkern

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Missis@ schrieb:Kugeln vor Lachen
Und ich denk noch gern an die Red & Black Night im November 2006 zurück, da hatt ich Elwood ja noch relativ frisch, und wir haben auf dem Heimweg die Brödda mitgenommen auf der Rückbank, und jedes Mal, wenn ich vom Gas gegangen bin, kam von der Rückbank "boooooaaaaaaaah, wie des blubbert so schee direkt unner meim Hinnern, is des GEIL!! Liebe" Lol Ach was war das ne lustige Heimfahrt Pfeiff

Da kann ich mir Brödda lebhaft vorstellen !

Totlachen

SebastianS schrieb:Glomp Winke 02 was mir gerade einfällt ... gab eigentlich noch was neues mit deiner lackierung *neuguer*

Das Projekt muss ich wohl erstmal verschieben Seufzen
Derzeit stehe ich vor ganz anderen Herausforderungen, dazu wirds nochmal nen Sonder-Thread geben. Aber hat nix mitm Mini zu tun Zwinkern

SebastianS schrieb:Rot das war ernst

Ich weiß Kichern

I am back  Yeah!

Missis@ schrieb:Gännsch nüsch!!! Schulter zucken
Ich schlage vor, Du bringst die beim nächsten Schubbern mal mit, damit wir nicht dumm sterben müssen Pfeiff

Bring ich mit, is versprochen ! Top

I am back  Yeah!

Missis@ schrieb:Hi 5

Das is gar nich so schwer Pfeiff
Und alleine biste da auch nicht. Es gibt im CRM schon ne Menge Cooper mit Sprotzel-Auspuff Zwinkern Nicht wahnsinnig laut und brüllig, aber ebend schöööön blubbernd und sprotzelnd Pfeiff

*Gleich mal passendes "Sprotzel-Zubehör" such*.. Mr. Red Das nächste Schubbern kommt bestimmt.. Devil!Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand