Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 102 - Der Winterschlaf ist zu Ende

NullFünf schrieb:*Einkaufszettelfür10PackungenfürsnächsteSchubbernschreibundemKruhsiaufdenTischleg* Devil!

Eigentlich war das mehr als Einladung geplant Ich bin so deprimiert

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

NullFünf schrieb:*mitFlennen*
habs mir reiflich überlegt, ist ein tolles Angebot und schon alles in Sack und Tüten

In 6 Wochen ziehe ich in das Land des real nicht existierenden Fußballs In Ohnmacht fallen
[Bild: a050.gif] Ich bin grad so bissl hin- und hergerissen zwischen So ein Mist! und Yeah!

Ich weiss ja, wie sehr Du Dir das gewünscht hast, und ich freu mich natürlich total, dass es mit nem tollen Angebot geklappt hat. Für Euch beide eindeutig ne Riesen-Verbesserung der Lebensqualität Nicken

Aber is halt schon trauriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig Sehr traurig

*eiswürfel und averna holen geh*

cram schrieb:Ihn Ohnmacht fallen eek!

SebastianS schrieb:eek! Ihn Ohnmacht fallen

*denJungs[Bild: zirbensnaps.gif]reich*

SebastianS schrieb:das is doch aber dann das mit ganz ganz ganz vielen Kurven Grübeln

das war auch das mindeste, womit Mr.05 das gutnachen konnte Devil!

I am back  Yeah!

Seufzen

Ich freu mich für dich. Das wird einiges zum Positiven ändern. Und das ist schliesslich was zählt Top

Besuchst du die Heimspiele dann mit dem Flieger Zwinkern

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Kruhser schrieb:Eigentlich war das mehr als Einladung geplant Ich bin so deprimiert

:troest:

Missis@ schrieb:[Bild: a050.gif] Ich bin grad so bissl hin- und hergerissen zwischen So ein Mist! und Yeah!

Genau so gings mir auch Traurig nicken und je näher der Tag X rückt, um so mehr wird einem das bewusst

Missis@ schrieb:Ich weiss ja, wie sehr Du Dir das gewünscht hast, und ich freu mich natürlich total, dass es mit nem tollen Angebot geklappt hat. Für Euch beide eindeutig ne Riesen-Verbesserung der Lebensqualität Nicken

Das ging auch alles ratz fatz und ich bzw. wir haben uns das wirklich ganz genau überlegt, weil wir hier ja alle Zelte abbrechen werden. Aber für Ralf wärs blöd all das aufzugeben, was er aufgebaut hat und jemanden anderen die Früchte ernten zu lassen. Wenn er wieder zurückkommen würde, wäre hier auch nichts mehr beruflich so, wie es war.

Die Lebensqualität ist sicher auch einer der Hauptgründe und ich bekomm dort endlich wieder mal ne richtige Herausforderung in einem - wie ich bisher mitbekommen habe - tollem, jungen, neu zusammengewürfeltem Team mit ner Menge Spaß an der Arbeit. Die haben mir sogar jetzt schon ne Einladung zu ner Party Ende Februar geschickt, obwohl ich da noch garnicht dort arbeiten werden Party!!

Missis@ schrieb:Aber is halt schon trauriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig Sehr traurig

*eiswürfel und averna holen geh*

Traurig nicken Ich komm mit *hinterhertappel*

I am back  Yeah!

Ich hau mich mal in die Federn Winken

Michaela: wir müssen unbedingt ne CRM-Tour nach Wien machen und Dich besuchen Nicken

cram schrieb:Seufzen

Ich freu mich für dich. Das wird einiges zum Positiven ändern. Und das ist schliesslich was zählt Top

Jep, wir machen das jetzt schon 4 Jahre so und das reicht Augenrollen

cram schrieb:Besuchst du die Heimspiele dann mit dem Flieger Zwinkern

Wenn der DFB frühzeitig seine Spieltage terminiert und ich lange im Voraus buchen kann, dann ja Top Ansonsten per Auto....was sind denn schon 750 km He He Bin ja schließlich kein Modefan Püh!

I am back  Yeah!

Missis@ schrieb:Ich hau mich mal in die Federn Winken

Michaela: wir müssen unbedingt ne CRM-Tour nach Wien machen und Dich besuchen Nicken
Gute Nacht! Susanne Glomp

Bin ich dabei!

Und jetzt auch weg Winken

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Missis@ schrieb:Ich hau mich mal in die Federn Winken

Gute Nacht! Sus@nne Knuddeln

Das hoff ich doch ! Das wird so geil, wenn die MINI-Kolonne den Innenstadtverkehr lahmlegt !!!! RespektYeah!Sonne

Ich hüpf auch erstmal ins Bett. Müde

Bis morsche Tschäppter ! Gute Nacht!

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:*denJungs[Bild: zirbensnaps.gif]reich*
:thx: schon :gluckgluck: alle Rot
NullFünf schrieb:das war auch das mindeste, womit Mr.05 das gutnachen konnte Devil!
Top also wird dann unsere Ö-Tour Vorort Organisiert Pfeifen
Auf der einen Seite echt schaade das du jetzt immer so weit zu unseren Treffen kommen musst Trost Mr. Orange
Irgendwie bewundere ich gerade jeden der es schafft hier die Sachen zu packen Schulter zucken vor allem wenn man hier bleibt Seufzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand