12.02.2008, 10:48
italian_job schrieb:Auswanderin

cram schrieb:Michaela
Jetzt kannst du doch mit denen maulen. Was soll denn passieren

Stimmt eigentlich

I am back

italian_job schrieb:Auswanderin
cram schrieb:Michaela
Jetzt kannst du doch mit denen maulen. Was soll denn passieren
NullFünf schrieb:![]()
Stimmt eigentlichMr.05 wollte schon nen bösen Zettel bei denen an die Tür kleben, weil das selbst am Wochenende so laut is
Bloemche schrieb:@ll
Mal nen Abend net da, und dann muss man sowas lesen
![]()
Möschaöööla, du wanderst aus
![]()
![]()
den brauch ich setzt, nen Doppelten bitte...
und
Bloemche schrieb:Also ich kann am Samstag nicht, da ist bei mir "das letzte Semester ist vorbei-Partey" an der UniIch versuch das in meinem Chaos irgendwie unterzubringenUnd am Sonntag gibts im CRM ne Taunus-Tour. Zwei Ausfahrten an einem WE ist ein bisschen viel
Jungens und Mädels, heute heißts Daumen drücken von 13:00 bis 14:30. Mündliche Prüfung Produktentwicklung
Ich düs' mal los
NullFünf schrieb:Ich hasse die neuen Nachbarn unter uns. Jeden morgen um 05.30 Uhr ziehen die mit vollem Schwung alle ihren Aussenjalousien hoch und wecken damit das ganze Haus
Sowas gehört verboten
NullFünf schrieb:Stimmt eigentlichMr.05 wollte schon nen bösen Zettel bei denen an die Tür kleben, weil das selbst am Wochenende so laut is
NullFünf schrieb:Das Projekt muss ich wohl erstmal verschieben
Derzeit stehe ich vor ganz anderen Herausforderungen, dazu wirds nochmal nen Sonder-Thread geben.
Missis@ schrieb:Ich... ich ... ich glaub, den will ich gar nich lesen
NullFünf schrieb:ich sehe, du ahnst es
Missis@ schrieb:
Sch..... äh..... toll
NullFünf schrieb:*mit*
habs mir reiflich überlegt, ist ein tolles Angebot und schon alles in Sack und Tüten
In 6 Wochen ziehe ich in das Land des real nicht existierenden Fußballs
Baraka schrieb:Die Nachbarn denken von euch sicher das gleiche... "jeden Abend bis spät in die Nacht machen die einen Lärm, dass man nicht schlafen kann, sogar am Wochenende"
schweizerchen schrieb:&
.... mal schnell reinlunz, bevor meine Akten mich wieder packen und festhalten![]()
Miniholic schrieb:Hääääääääää![]()
![]()
und
![]()
![]()
![]()
btw.. moin chapter