12.02.2008, 11:02
Tati76 schrieb:Hach ja, dann vllt noch ein paar Hair-Extensions, Silikonbusen, künstliche Nägel, dann passt es doch
wieso...die Augen-OP sieht man ja nicht!

Tati76 schrieb:Hach ja, dann vllt noch ein paar Hair-Extensions, Silikonbusen, künstliche Nägel, dann passt es doch
FamousRockstar schrieb:also, wenn du mich beim nächsten mal wieder enttäuschst, werd ich das glaub ich nicht verkraften könnenGOIL, ich wollte schon immer auf der NOS Liebe machen
aber so schnell werd ich auch nicht aufgeben... irgendwann... wenn dich mal einer auf der nordschleife mit lichthupe von hinten überholt und dich anschließend ausbremst, dich aus dem auto zieht und dich
...dann weißt du... der rocky hat dich erwischt
JaneWorks78 schrieb:wieso...die Augen-OP sieht man ja nicht!Das war eher auf das Tragen der Brill im Haar gemünzt - war ein Scherz
Tati76 schrieb:GOIL, ich wollte schon immer auf der NOS Liebe machen
Was mit dem Schweller ist, weiss ich noch nicht, muss ich später mal gucken, geht in Rock und Stiefeln schlecht
Bin nur heut' morgen aus der TG rausgefahren und dummerweise mit dem Schweller aufgeknalltDie Auffahrt ist dämlich konstruiert
Ich hätte schräg drüberfahren müssen, ging aber nicht, weil die Mülltonnen im Weg waren ....
Ente schrieb:Haare und Nägel sind o.K., Brüstchen könnte, abba wird nix gemacht
Tati76 schrieb:Untersteh dich, überhaupt drüber nachzudenken - die Dinger müssen ins 10 Jahren dann erneuert werden!
Und so 'ne OP nur damit die Dinger den Kerlen gefallen ist doch dämlich!
Ente schrieb:Ebend, Hand voll reicht
Tati76 schrieb:Untersteh dich, überhaupt drüber nachzudenken - die Dinger müssen ins 10 Jahren dann erneuert werden!
Und so 'ne OP nur damit die Dinger den Kerlen gefallen ist doch dämlich!
Tati76 schrieb:Mehr han ich ooch nich, und bisher hat sich noch keiner beschwert ...