Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Der Chef vom Chef vom Chef ist mal wieder in Köln und war wohl auf Schwätzchenrunde. Ich konnte seinen Worten jedenfalls nichts Konkretes entnehmen, aber im nebenbei im Forum daddeln war auch ungünstig ...
Fahrspass schrieb:Der Chef vom Chef vom Chef ist mal wieder in Köln und war wohl auf Schwätzchenrunde. Ich konnte seinen Worten jedenfalls nichts Konkretes entnehmen, aber im nebenbei im Forum daddeln war auch ungünstig ...
Mein Chef ist so doof, der würde selbst das nicht merken ...
Er würde sich nur wundern, warum unsere Datenbank auf einmal so bunt ist
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.