12.02.2008, 12:55
Don Chulio schrieb:Ich nehme zur Zeit immer mehr ab. Der Bauch ist 2 cm gewachsen und diese Woche ist wieder ein Pfund runter.Ist aber normal ... durch die Kotzerei und so, aber das ändert sich bald

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Don Chulio schrieb:Ich nehme zur Zeit immer mehr ab. Der Bauch ist 2 cm gewachsen und diese Woche ist wieder ein Pfund runter.Ist aber normal ... durch die Kotzerei und so, aber das ändert sich bald
Don Chulio schrieb:Ich nehme zur Zeit immer mehr ab. Der Bauch ist 2 cm gewachsen und diese Woche ist wieder ein Pfund runter.
Tati76 schrieb:Davon muss ich nicht kotzen ... davon werde ich nur willig
Tati76 schrieb:Ist aber normal ... durch die Kotzerei und so, aber das ändert sich baldZu spät. Er bekommt plötzlich auch Pickel, ihm war letztens so schlecht. Und die Plauze wächst auch.Dann wirste immer Runder
Guck nur, dass der Martin nicht Co-Schwanger wird
Fieldguide schrieb:Danke, aber das wissen wirCRR!
...es ist noch kein Fretag.
Fieldguide schrieb:CRR!
...es ist noch kein Freitag.
Don Chulio schrieb:Zu spät. Er bekommt plötzlich auch Pickel, ihm war letztens so schlecht. Und die Plauze wächst auch.
Don Chulio schrieb:Zu spät. Er bekommt plötzlich auch Pickel, ihm war letztens so schlecht. Und die Plauze wächst auch.