12.02.2008, 13:10
RoyS schrieb:Ah fast vergessen Guten Tag allerseits

RoyS schrieb:Ah fast vergessen Guten Tag allerseits
heysenberg schrieb:Geht schon wieder ganz gut, danke der nachfrage. Das genähte ist noch etwas nervig wenn ich mich falsch bewege und beim schlafen wenn ich mich dreh aber sonst okRoy, na wie geht es dir nach der OP?
Doenermann schrieb:Das Wetter ist bei uns aber immer Bombe. Außer gesternIst bei euch immer gestern:frage::frage:
RoyS schrieb:Geht schon wieder ganz gut, danke der nachfrage. Das genähte ist noch etwas nervig wenn ich mich falsch bewege und beim schlafen wenn ich mich dreh aber sonst okDa habe ich einen guten Tipp: Nicht falsch bewegen, und nicht schlafen...
Doenermann schrieb:Na klarBei euch gibt es strände:frage::frage: Nein ist schon ok bei euch gibt es auch schöne eckenDas ist auch der Grund warum die ganzen Touris im Sommer an unsere Strände kommen.... tss
heysenberg schrieb:Da habe ich einen guten Tipp: Nicht falsch bewegen, und nicht schlafen...Danke für den tip
Nee, aber freut mich, dass es schon wieder besser geht
CooperS schrieb:Guten Tag allerseits
@ Turbotimm und Doener
Das gute Wetter sei Euch ja gegönnt. Bei Euch soll ja auch mal die Sonne scheinen
CooperS schrieb:Mahlzeit
@ RoyS
OPich versteh nur Bahnhof
da hab ich wohl etwas nicht mitbekommen. Aber schön, dass es Dir wieder besser geht