Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 36 - der Winter in den letzten Zügen

RoyS schrieb:Ah fast vergessen Guten Tag allerseits
Winke 02 Roy, na wie geht es dir nach der OP?

heysenberg schrieb:Winke 02 Roy, na wie geht es dir nach der OP?
Geht schon wieder ganz gut, danke der nachfrage. Das genähte ist noch etwas nervig wenn ich mich falsch bewege und beim schlafen wenn ich mich dreh aber sonst okTop

[Bild: roysig.jpg]

Doenermann schrieb:Das Wetter ist bei uns aber immer Bombe. Außer gestern Devil!
Ist bei euch immer gestern:frage::frage:Devil!Devil!Mr. OrangeMr. Orange

Na klar Augenrollen Das ist auch der Grund warum die ganzen Touris im Sommer an unsere Strände kommen.... tss

RoyS schrieb:Geht schon wieder ganz gut, danke der nachfrage. Das genähte ist noch etwas nervig wenn ich mich falsch bewege und beim schlafen wenn ich mich dreh aber sonst okTop
Da habe ich einen guten Tipp: Nicht falsch bewegen, und nicht schlafen...Devil!

Nee, aber freut mich, dass es schon wieder besser geht Top

Doenermann schrieb:Na klar Augenrollen Das ist auch der Grund warum die ganzen Touris im Sommer an unsere Strände kommen.... tss
Bei euch gibt es strände:frage::frage: Nein ist schon ok bei euch gibt es auch schöne ecken Mr. OrangeMr. Orange

heysenberg schrieb:Da habe ich einen guten Tipp: Nicht falsch bewegen, und nicht schlafen...Devil!

Nee, aber freut mich, dass es schon wieder besser geht Top
Danke für den tipDevil!Devil! nett das du dich freust Mr. Orange

Mahlzeit Winken

@ RoyS
OP Head Scratch ich versteh nur Bahnhof Head Scratch da hab ich wohl etwas nicht mitbekommen. Aber schön, dass es Dir wieder besser geht Top

CooperS schrieb:Guten Tag allerseits Winke 02

@ Turbotimm und Doener
Das gute Wetter sei Euch ja gegönnt. Bei Euch soll ja auch mal die Sonne scheinen Devil!

Hallo Sven, viel Dank für deine Großherzigkeit... He HeZwinkern

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

CooperS schrieb:Mahlzeit Winken

@ RoyS
OP Head Scratch ich versteh nur Bahnhof Head Scratch da hab ich wohl etwas nicht mitbekommen. Aber schön, dass es Dir wieder besser geht Top

Ja, was war denn das für eine OP wenn man das hier fragen darf?

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand