12.02.2008, 13:50

Doenermann schrieb:was mich mal interessieren würde, ohne indiskret zu sein, ist, wo dein wunderschönes Blitzerbild im Profil entstanden ist und wieviel zu schnell du da gewesen bist.Würde mich auch mal interessieren, natürlich ohne indiskret zu sein
turbotimm schrieb:was mich mal interessieren würde, ohne indiskret zu sein, ist, wo dein wunderschönes Blitzerbild im Profil entstanden ist und wieviel zu schnell du da gewesen bist.
Der Mini sieht jedenfalls stark aus auf dem Bild...
turbotimm schrieb:was mich mal interessieren würde, ohne indiskret zu sein, ist, wo dein wunderschönes Blitzerbild im Profil entstanden ist und wieviel zu schnell du da gewesen bist.
Der Mini sieht jedenfalls stark aus auf dem Bild...
heysenberg schrieb:steht das nicht oben im bild?
er fur 58 km/h bei erlaubten 40 km/h...oder?
Doenermann schrieb:weil ich reflexartig Gas gegeben hab als es geblitzt hat...typischer fluchtimpuls des minifahrers...
heysenberg schrieb:steht das nicht oben im bild?
er fur 58 km/h bei erlaubten 40 km/h...oder?
heysenberg schrieb:typischer fluchtimpuls des minifahrers...
turbotimm schrieb:ich bin grad neulich geblitzt worden. habe im ort einen trecker überholt, und beim einscheren genau in die radarfalle gerauscht...mal schauen, habe noch keinen bescheid bekommen....ähm, ja, ähm, ich hab davon keine Ahnung weil ich sowas noch nie bekommen habe..
Aber du hast natürlich recht!
(ich hab seitdem ich den Cooper S habe aber wirklich keinen Blitzer, kein Parkverstoß oder sonst etwas gehabt, während ich mit dem alten Cooper 3 oder 4 mal erwischt wurde..)
turbotimm schrieb:Na endlich mal eine vernünftige Erklärung für diese Verhalten. In meinen Lehrbüchern konnte ich das nirgends finden!du kannst mich auch direkt fragen, wenn du etwas wissen möchtest...