Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 88 - Let's SPAM

Tati76 schrieb:Ich glaubs ja nicht ... aber cool Top

Ich geh ja sonst immer shoppen ... wenn ich die Kohle dazu habe Pfeifen
Oder dreh' 'ne Runde mit dem Kleinen ... also MINI ... Motoring

Du fährst in der Mittagspause ne Runde mit dem MINI? Das ist ja mal vertrahlt! Yeah!

Das lohnt hier nicht wirklich. In Köln macht das keinen Spaß und außerdem würde ich dann meinen Parkplatz im zweiten parkdeck gegen einen ab elften Parkdeck tauschen ... No No

Mensch, der Rocky hat Dir ja ne feine Sig gebastelt. Muß ja massig Traubenzucker gewesen sein ... Respekt
Allerdings sehen die Rückleuchten ein bißchen R56-mäßig aus ... Confused

[Bild: sigpic4160.gif]

FamousRockstar schrieb:TSCHULDIGUNG.... ICH WOLLTE MICH JA BESSERN Anbeten

aber nicht mehr lange und ich bin 30... dann geht´s bestimmt bergauf Head Scratch
Püh! Streng dich mal ein bissl mehr an, junger Mann - geht ja mal gar nicht, sonst kriegste nachher Fred-Verbot!

Ähm, ab 30 gehts bergauf? Ok, dann bin ich wohl doch noch keine 30 Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

FamousRockstar schrieb:... dann geht´s bestimmt bergauf Head Scratch

Bergauf ist anstrengend ... Schwitzen

Fahrspass schrieb:Du fährst in der Mittagspause ne Runde mit dem MINI? Das ist ja mal vertrahlt! Yeah!
...
Mensch, der Rocky hat Dir ja ne feine Sig gebastelt. Muß ja massig Traubenzucker gewesen sein ... Respekt
Allerdings sehen die Rückleuchten ein bißchen R56-mäßig aus ... Confused
Nicken Bis zur AB sind's nur 2 Minuten, und in 5 Minuten bin ich aufm Land und kann durch Belgien und durch die Voreifel düsen Sonne

Ja, das mit den Rückleuchten hab ich auch gedacht, aber find sie trotzdem geil, die Sig Yeah!
Hat er jut jemacht Brav

Tati76 schrieb:Hat er jut jemacht Brav

Dat wissen wir, aber sagen es doch nicht ... Peitsche

Fahrspass schrieb:Bergauf ist anstrengend ... Schwitzen

macht nix... hab gehört ab 40 geht´s wieder bergab Mr. Orange

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:macht nix... hab gehört ab 40 geht´s wieder bergab Mr. Orange

Devil! Oha ...

FamousRockstar schrieb:macht nix... hab gehört ab 40 geht´s wieder bergab Mr. Orange

Sagen wir mal so: Die Dinge nehmen ihren Lauf ... Pfeifen

Fahrspass schrieb:Dat wissen wir, aber sagen es doch nicht ... Peitsche
Stumm Zu spät, hab ich schon Oops!

Fahrspass schrieb:Sagen wir mal so: Die Dinge nehmen ihren Lauf ... Pfeifen
Jau, in die Pampers Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand