Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 102 - Der Winterschlaf ist zu Ende

Am PC arbeiten Seufzen

wasn tach...

@sus@nne: schon infos von deinem patienten?

@minibaby: gute besserung...

[Bild: sigpic3250.gif]

Hu Hu beste Chapter wo geben tut Devil! Winken

Miniholic schrieb:Traurig nicken btw... muß man eigentlich studiert haben um auf der Party erscheinen zu dürfen Nägel machen
Nein, da darf jeder mit und hin Wink
Zitat:*quetsch* Top *drück* Top *poch*

ich geb alles Schwitzen ich hoffe Du auch Party 01
Ihr dürft jetzt alle loslassen Lol

SebastianS schrieb:Hu Hu

@Bloemchö [Bild: thumbs.gif]
hmm nen Grund das was mitm Studium zutun hat bräuchte man schon Grübeln
Schulter zucken Wenn ihr es euch unbedingt sooo schwer machen wollt nen Grund zu haben Schulter zucken

btw. 2,0 Jubeln

2.0 Hurra! Top aus dir wir ja doch noch was Devil!

SebastianS schrieb:2.0 Hurra! Top aus dir wir ja doch noch was Devil!
Rot Verlegen

Danggöööö Strahlen

@ Partey Pfeiff

Apple Mail 3.1 schrieb:O F F I Z I E L L E - P A R T Y - E I N L A D U N G

Wer: OE-ler 7. Semester und Freunde

Was: "Studium ist vorbei" - Party / Semesterabschlussfeier

Wann: Samstag, 16.02.08

Wo: Underground (Langebrückenstraße 14, Fulda)

Wie: mit tanzen, trinken, tratschen…

Womit: mit Spaß, Speisen und Spirituosen…

Wozu: zum lachen, weinen, feiern, verabschieden…

Eintritt: 10 Euro

Also es wird wohl FingerFood geben und einen Grundstock an weichen und harten Sachen (was Studies halt so gerne trinken Augenrollen - Gin Tonic gehört da nicht dazu, den muss ich selbst mitbringen Püh! Schmollen Peitsche)

Bloemche schrieb:da darf jeder mit und hin Wink
hm :debil01: das is ne Überlegung wert... auch wenn ich dann da die Granma bin Rot
Bloemche schrieb:Ihr dürft jetzt alle loslassen Lol
Nein, Angst isch kann net... hab nen Krampf Ich bin verwirrt Schwitzen
Bloemche schrieb:btw. 2,0 Jubeln
Top HAMMMMMMMMMÄÄÄÄÄÄ Party 01Party 02Yeah!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:hm :debil01: das is ne Überlegung wert... auch wenn ich dann da die Granma bin Rot
No No Wir haben auch Studies (bzw. Mamas mit zuviel Freizeit im geschätzten 30. Semester), die Ende 30, Mitte 40 sind Pfeiff
Zitat:Nein, Angst isch kann net... hab nen Krampf Ich bin verwirrt Schwitzen
Top HAMMMMMMMMMÄÄÄÄÄÄ Party 01Party 02Yeah!
*ÖrösgroßzügigmitMObilatsalbeeinschmier* Mr. Orange

Bloemche schrieb:No No Wir haben auch Studies (bzw. Mamas mit zuviel Freizeit im geschätzten 30. Semester), die Ende 30, Mitte 40 sind Pfeiff
eek! wow... Respekt

ich hab doch was falsch gemacht Ich bin so deprimiert
ich könnt noch so schön vor mich hin studieren
Bloemche schrieb:*ÖrösgroßzügigmitMObilatsalbeeinschmier* Mr. Orange
Aaa! bitte nur den Daumen *vorsichtig hinhalt*
der Rest ist auch so noch ganz "mobil" Kichern

btw. Jürschen... spontanes Badminton heute um 19h? wär das was?
<-- *auslauf brauch* Am PC arbeiten

Tach Chapter Winke 02

PREMIERE-Seher hier? Besser gesagt, PREMIERE-Decoder-Anschließer hier? Isch hätt do gernämol ä Probläm...

Miniholic schrieb:btw. Jürschen... spontanes Badminton heute um 19h? wär das was?
<-- *auslauf brauch* Am PC arbeiten
Jürschäääään Achtung! Achtung! sach was sonst isses zu spät! Warten...

@Krümel: Nabönd Winken und viel Glück beim Finden!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand