12.02.2008, 12:12
Ja, ein Verdeck ohne Scheuerstellen, das wär schön
. Obwohl bei meinem Dritten hält es sich in Grenzen.

Macmini schrieb:gründe, die dafür sprechen:
- andere motoren (wesentlich sparsamer)
- deutlich "offeneres" gefühl und bessere rundumsicht (ihr werdet staunen, was der "wegfall" der höcker ausmacht, wenn das dach komplett geöffnet ist!)
- zusätzliche ausstattungsfeatures, wie zum beispiel eine neue dachfarbe (hotchocolate)
- verbessertes verdeck
- wegfall der scharniere und neues heckklappendesign
- mehr stauraum im kofferaum
das sind für mich so die wesentlichen unterschiede zum r52
bigagsl schrieb:das r57 cabrio ist um welten dynamischer, weil die frontscheibe nicht so hoch aufragt und das verdeck flacher baut im offenen zustand.
bigagsl schrieb:@biwiwie ich schon sagte, das ist meine einstellung...
über die scharniere lasse ich gerne mit mir reden, :-D aber die überrollbügel sind ja wohl das häßlichste, was das (noch aktuelle) cabrio zu bieten hates stört die übersichtlichkeit nach hinten und die optik der seitenlinie. über das unsägliche crono-paket sage ich lieber nichts
denn das ist ein cabrio-coupé-übergreifendes thema und in diesem leben nicht mehr zu klären: es gefällt einem oder es gefällt einem nicht.
das r57 cabrio ist um welten dynamischer, weil die frontscheibe nicht so hoch aufragt und das verdeck flacher baut im offenen zustand.
ThomasB schrieb:Also für mich waren Chrombügel, Scharniere und Chronopaket immer Pro-Argumentedito
MC black/white schrieb:Ich finde das Cabrio wird jetzt ohne die Bügel erst richtig interessant, den die Bügel gehe gar nicht und Hot chocolate hat auch was.spätestens im mai/juni wird es vernünftige und komplett ungetarnte fotos vom r57 geben.
Ich will Bilder
bigagsl schrieb:@mäccööswieso, du fährst doch bald eh nur noch smart
ehrlich? hätte eher auf - nach den werksferien - september getipptaber: je früher, desto besser
Macmini schrieb:gründe, die dafür sprechen:
- andere motoren (wesentlich sparsamer)
- deutlich "offeneres" gefühl und bessere rundumsicht (ihr werdet staunen, was der "wegfall" der höcker ausmacht, wenn das dach komplett geöffnet ist!)
- zusätzliche ausstattungsfeatures, wie zum beispiel eine neue dachfarbe (hotchocolate)
- verbessertes verdeck
- wegfall der scharniere und neues heckklappendesign
- mehr stauraum im kofferaum
das sind für mich so die wesentlichen unterschiede zum r52