12.02.2008, 16:57 

heysenberg schrieb:So, ich werde mal versuchen, ein Paar Spiegelkappen orange zu lackieren....mit'm quast???

-Team
-Team

heysenberg schrieb:So, ich werde mal versuchen, ein Paar Spiegelkappen orange zu lackieren....mit'm quast???

heysenberg schrieb:So, ich werde mal versuchen, ein Paar Spiegelkappen orange zu lackieren....
 Na dann mal gutes Gelingen!
 Na dann mal gutes Gelingen!
	biwi schrieb:mit'm quast???
 ich hoffe nicht
 ich hoffe nicht  soweit ich weiß, hat er die farbe in einer sprühdose
 soweit ich weiß, hat er die farbe in einer sprühdose
	Trisha schrieb:na dann, schön dicht ranhalten und immer schön lange auf ein und die selbe stelle sprühen.ich hoffe nicht
soweit ich weiß, hat er die farbe in einer sprühdose

Trisha schrieb:soweit ich weiß, hat er die farbe in einer sprühdose
 na wenn das man gut geht
 na wenn das man gut geht  
	biwi schrieb:na dann, schön dicht ranhalten und immer schön lange auf ein und die selbe stelle sprühen.du meinst, damit so schöne dicke lecknasen entstehen
 pfui, wir sind mal wieder fiese
 pfui, wir sind mal wieder fiese  
	biwi schrieb:an deinem mini steht ja hinten auch ne "25" dran...

heysenberg schrieb:So, ich werde mal versuchen, ein Paar Spiegelkappen orange zu lackieren....

turbotimm schrieb:Warum willst du die lackieren? Bist du dabei, die Farbe orange in deinen Mini zu bringen???ja, das soll doch so hier werden:
Ansonsten hättest du das mal mit Folieren versuchen können, da kann wenigstens nie was schiefgehen, ausser vielleicht das die Folie versaut ist. Und man kann sich immer schnell wieder umentscheiden. Hab das bei meinem wie schon geschrieben auch gerade gemacht und hat super geklappt, man brauch nur etwas Geduld...
heysenberg schrieb:ja, das soll doch so hier werden:und wie wird es?
heysenbergs_mcs
und die menschen, die ahnung vom folieren haben, meinen, dass die kappen sehr schwer zu folieren sind - deswegen die spühdose...

-Team
-Team