Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Linz/Salzburg Bastelfred

Donald schrieb:Dafür gibts die Sparkasse, so teuer ist der David denke ich nicht. Lol
hab mein konto ja schon fürs auto überzogen und jetz noch jede menge teile beim patrice kauft, die i no bei bmw einbauen lassen muss was a no was kostet, bin froh dass i mir mein benzin momentan daleist, aber der feber is zum glück eh kurz Pfeifen

measure schrieb:na schade, wollt grad einen GP Spoiler sammelbestellungs fred aufmachen Traurig
gibts den überhaupt zum kaufen? bzw nachrüsten, musst ja laut don ganze heckklappe kaufen, des is glaub i no teurer als die 2000 Big Grin

abso schrieb:gibts den überhaupt zum kaufen? bzw nachrüsten, musst ja laut don ganze heckklappe kaufen, des is glaub i no teurer als die 2000 Big Grin

drum kommt man ja auf die 2000€ mit den ganzen zeug: bremslicht heckklappe etc.....

zum kaufen nicht offiziel, aber schwierig zu bekommen ist der sicher nicht.

das problem is die montage da hier für eine eigene schablone gebraucht wird Confused

abso schrieb:hab mein konto ja schon fürs auto überzogen und jetz noch jede menge teile beim patrice kauft, die i no bei bmw einbauen lassen muss was a no was kostet, bin froh dass i mir mein benzin momentan daleist, aber der feber is zum glück eh kurz Pfeifen

Günstiger Einbau beim Christian nebenan... Fahr ma derweil ne Runde.

Brauchst zum GP Heckflügel wohl ne neue Scheibe, da der Flügel nicht nur oben verschraubt ist. Stimmt, Bremsleucht ist anders, Verkleidung der vorhandenen dritten Bremsleuchte...

[Bild: sigpic4182.gif]

hier mal die liste für den umbau:

51181944116 FELT (2x) 0,90 €
41627182683 RETAINING PLATE SPOILER, LEFT 12,14 €
41627182684 RETAINING PLATE SPOILER, RIGHT 12,14 €
51627189309 BRACKET, SPOILER LEFT 459,34 €
51627189310 BRACKET, SPOILER RIGHT 459,34 €
51627193818 SPACER BUSHING (2x) 2,90 €
51627182676 SPOILER FRONT 505,75 €
51317183250 HECKSCHEIBE SCHWARZ 258,23 €
Gesamt: 1.710,74 €

so stehts zumindest im Powermini Forum

hab den spoiler bis jetzt erst auf einen normalen mini gesehen

measure schrieb:hier mal die liste für den umbau:

51181944116 FELT (2x) 0,90 €
41627182683 RETAINING PLATE SPOILER, LEFT 12,14 €
41627182684 RETAINING PLATE SPOILER, RIGHT 12,14 €
51627189309 BRACKET, SPOILER LEFT 459,34 €
51627189310 BRACKET, SPOILER RIGHT 459,34 €
51627193818 SPACER BUSHING (2x) 2,90 €
51627182676 SPOILER FRONT 505,75 €
51317183250 HECKSCHEIBE SCHWARZ 258,23 €
Gesamt: 1.710,74 €

so stehts zumindest im Powermini Forum

hab den spoiler bis jetzt erst auf einen normalen mini gesehen

+ Einbau und MWSt. Yeah!

[Bild: sigpic4182.gif]

StAlK3r schrieb:Jo da Bernd, griiiias di Winke 02

macht ja nix, siehst eh wie sich's bei dir ausgeht! Aber nachdem der wetterbericht fürs kommende WE auch schön angesagt hat, wär's ja fast ideal... vorrausgesetzt du hast zeit Head Scratch Mr. Orange

Übrigens, kommenden Mittwoch steht die Inspektion II an... danach steht der Saison 08 nichts mehr im Wege! SonneSonneSonne

bei mir würd´s am SONNTAG 17.02. sehr, sehr gut passen, bei dir auch? was soll ich alles mitnehmen (Tabakware, Alk...)

hast schon neue Bremsscheiben, wenn nicht dann sicher ab nächsten DonnerstagDevil!

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Sonntag = Top

hehe, ja passt, du Tabak & Alk, ich Klipps und Klemmen Mr. Orange

Meiner steht grad beim Service... um 1700 kann ich ihn wieder holen.. Sonne Die einzige Angst was ich dabei habe,... hoffentlich habns meinen nicht durch die waschanlage geschoben! Confused

Neue Scheiben, naja, im Grunde genommen schon... nur, was passiert leicht am Dönerstag? Head ScratchMr. Orange

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

StAlK3r schrieb:Sonntag = Top

hehe, ja passt, du Tabak & Alk, ich Klipps und Klemmen Mr. Orange

Meiner steht grad beim Service... um 1700 kann ich ihn wieder holen.. Sonne Die einzige Angst was ich dabei habe,... hoffentlich habns meinen nicht durch die waschanlage geschoben! Confused

Neue Scheiben, naja, im Grunde genommen schon... nur, was passiert leicht am Dönerstag? Head ScratchMr. Orange

okitokiTop

Der Donnerstag ist dann eigentlich Morgen, wenn du deinem nach der Inspektion abholst und gleich einen Termin fürs Bremsscheiben tauschen fixierst Stumm

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Hoppala... das kommt davon wenn man gleichzeitig telefoniert und schreibt Pfeifen Mr. Orange

Weiß nicht wie ich dazu kam, aber irgendwie las ich vorhin von NÄCHSTER woche Donnerstag Lol najo...

Bremsscheiben hab ich die letzten Tage schon wieder festeingebremst... wohl klar nach dem winterschlaf Yeah!

demzufolge bleibt beim service übrig; ölwechsel, kühlmittel wechseln, zündkerzen, poly-V riemen überprüfen bzw. tauschen und div. filter tauschen... mal schauen welche rechnung zustande kommt Head Scratch

jo, dann würd ich vorschlagen wir funken uns vorher noch zusammen, wann wir mit dem basteln beginnen solln..

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand