Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk

Lady schrieb:wie war das? Head Scratch "Ich trinke nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs"
Mr. Orange
daran musste ich auch gleich denken, als ich das geschrieben hatteMr. Orange

[Bild: sigpic4325.gif]

Woohoooo! soooooooooooo, da isser wiederSonne

gegen 15.00 waren wir dann beim händler und meine frau hat echt doof gegucktHe He: überraschung voll gelungen! steht gerade hinter mir und würgt mich. nebenbei wundert sie sich, wer alles von der geschichte wusste und wer nicht. selbst das autohaus war eingeweiht und wusste das.

der schrecken am morgen: händler ruft an und sagt, der brief sei noch nicht da Augenrollen. deshalb habe ich bis morgen noch eine rote nummer, dann gibts das richtige schild: ol-r 5501, standesgemäß für den ersten clubbi hier obenParty 01

die leuchten sind schon verbaut und die spiegeleier aus dem auto verschwunden.

zur großen überraschung war dann noch roy s da und hat ein paar fotos gemach. die werden selbstverfreilich noch nachgereicht.

wegen der langen wartezeit und der geschichte mit den schildern konnten wir dem seeeehr netten verkäufer dann noch 2 mini-mützen und gummimatten abschwatzen. morgen wird dann noch die für mich wichtige handschuhfachunterteilung geordert und die sache läuft.

ok, jetzt kann ich halt nicht schlafen, weil der kleine clubbi ganz verlassen im großen carport steht, aber ich werde noch ein wenig nachtlektüre in form der bedienungsanleitung folgen lassen. morgen wird dann der rest eingestellt und programmiert und gut istMr. Gulf

leck mich fett, fährt der GEILYeah!

freu´ mich auch schon auf das erste treffen, stammtisch etc.. meine frau ist auch hin und weg. leider ist die noch krankgeschrieben (kleine fuß-op) und darf die nächsten 2 wochen nicht fahrenMuhaha Peitsche

ok, das wars erstmal, näheres folgt

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:zur großen überraschung war dann noch roy s da und hat ein paar fotos gemach. die werden selbstverfreilich noch nachgereicht.
Der ist ja wohl verstrahlt Nen Vogel
Yeah!

Also ich würde nen neuen Mini wohl mit ins Bett nehmen wollen.
Oder alternativ die erste Nacht im Mini verbringen Mr. Orange

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

scheffi schrieb:zur großen überraschung war dann noch roy s da und hat ein paar fotos gemach. die werden selbstverfreilich noch nachgereicht.

Hallole ... erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum großen KLEINEN Top Die Bilder die Roy gemacht hat, werde ich morgen dann mal ausstellen!!!

Ich wäre ja auch gerne mitgekommen, aber ich mußte arbeiten (bin erst um 21.00 Uhr zuhause gewesen)

Allzeit gute Fahrt Yeah!

Hallo Scheffi Winken
na das freut mich ja das alles doch noch geklappt hat: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! SonneUnd gaaaanz viel Spaß beim MINI fahren Yeah!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

scheffi schrieb:leck mich fett, fährt der GEILYeah!

Och nee, lieber nicht Nein, Angst ...

Scherz beiseite Zwinkern auch von mir herzlichen Glückwünsch zum neuen Familienmitglied Blumen !

Ui, da fällt mir grad auf, Samson wird ja heute zwei Jahre alt eek! ... ich wollte nämlich grad schreiben, wie gut ich das alles nachfühlen kann.. ich hab fast ein halbes Jahr gebraucht, bis ich wirklich gerafft hab, daß dieses geile Auto in meiner Garage tatsächlich mir gehört Jubeln !

[Bild: sigpic4796.gif]

moinsen,

also das auto ist echt der hammer. man kommt aus dem grinsen echt nicht mehr raus. jetzt weiß ich, was SonnestrahlungSonne ist!

habe heute mal auf dem kundenparkplatz geparkt. nicht um die kollegen zu beeindrucken, sondern einfach nur um zu gucken. wird schwer, den tagsüber ins parkhaus zu stellen. Augenrollen

SamsonsSüsse schrieb:ich hab fast ein halbes Jahr gebraucht, bis ich wirklich gerafft hab, daß dieses geile Auto in meiner Garage tatsächlich mir gehört Jubeln !

So ganz hab ich das immer noch nicht verinnerlicht. Ab und blitzt der Gedanke in meinem Kopf auf, meist beim Fahren: "GEIL, der Mini ist DEINER!!!" Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

meine frau und ich könnens auch noch nicht wirklich fassen. wir fahren jetzt wirklich unser traumauto!!!Sonne

heute morgen im auto sind mir fast ein paar tränen runtergekullert, es lief "unser" lied im radio und ich habe in "unserem" traumwagen gesessen.Oops!

Lady schrieb:So ganz hab ich das immer noch nicht verinnerlicht. Ab und blitzt der Gedanke in meinem Kopf auf, meist beim Fahren: "GEIL, der Mini ist DEINER!!!" Yeah!

Genau das meine ich Hi 5 Yeah! Hurra! Sonne !

[Bild: sigpic4796.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand