12.02.2008, 22:56
Lady schrieb:wie war das?daran musste ich auch gleich denken, als ich das geschrieben hatte"Ich trinke nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs"

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Lady schrieb:wie war das?daran musste ich auch gleich denken, als ich das geschrieben hatte"Ich trinke nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs"
scheffi schrieb:zur großen überraschung war dann noch roy s da und hat ein paar fotos gemach. die werden selbstverfreilich noch nachgereicht.Der ist ja wohl verstrahlt
scheffi schrieb:zur großen überraschung war dann noch roy s da und hat ein paar fotos gemach. die werden selbstverfreilich noch nachgereicht.
scheffi schrieb:leck mich fett, fährt der GEIL
SamsonsSüsse schrieb:ich hab fast ein halbes Jahr gebraucht, bis ich wirklich gerafft hab, daß dieses geile Auto in meiner Garage tatsächlich mir gehört!
Lady schrieb:So ganz hab ich das immer noch nicht verinnerlicht. Ab und blitzt der Gedanke in meinem Kopf auf, meist beim Fahren: "GEIL, der Mini ist DEINER!!!"