13.02.2008, 12:53
Ente schrieb:Du bist schwanger, Du brauchst kein Sex mehr
gibt´s da nen unterschied zwischen brauchen und wollen?

![[Bild: sigpic7408.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic7408.gif)
Ente schrieb:Du bist schwanger, Du brauchst kein Sex mehr
Ente schrieb:Aber nachweislich hatte ich Sex und ich bin trotzdem krank. Mein kleiner Neffe hat mich am Wochenende die ganze Zeit angenossen und er ist erkältet.Du bist schwanger, Du brauchst kein Sex mehr
Ente schrieb:Ab 40 braucht man den auch nicht mehr, weil da will man ja auch nimmer schwanger werdenDu bist schwanger, Du brauchst kein Sex mehr
FamousRockstar schrieb:gibt´s da nen unterschied zwischen brauchen und wollen?Wenn wir Sex haben, .... machen wir dann jetzt eigentlich einen 3er?
Don Chulio schrieb:Weiß unser Tatilein auch was davon ???Ähm, sagen wir es mal so ... ich kann mich nun nicht mehr aus der Affäre ziehen, da ich ja erst rumgejammert hab, dass ich nicht feiern mag weil alleine ...
Don Chulio schrieb:Aber nachweislich hatte ich Sex und ich bin trotzdem krank. Mein kleiner Neffe hat mich am Wochenende die ganze Zeit angenossen und er ist erkältet.
Don Chulio schrieb:Wenn wir Sex haben, .... machen wir dann jetzt eigentlich einen 3er?
Tati76 schrieb:Ab 40 braucht man den auch nicht mehr, weil da will man ja auch nimmer schwanger werden![]()
FamousRockstar schrieb:kein ..., aber einhilft da vielleicht auch schon
JaneWorks78 schrieb:Ich will auch nicht mehr schwanger werden....aber einer muss ja testen ob die Pille hält was sie verspricht![]()