Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordschleife 2008

bigagsl schrieb:müssen wir nur noch görgen und camp4fun klar machen. ich plädiere für anfahrt am freitag abend.

Mr. Orange

camp4fun? fein, da zeig ich euch mit dem schgodda, was ne harke ist, ihr luschen! nicht umsonst hab ich im adenauer forst offroaden geübt Muhaha

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

@bigagsl

War echt ne nette Ausfahrt mit dir im Cabrio über die Schleife, überlege auch am ersten Märzwochenende zu kommen, und wenn ich das so lese, scheint es sich ja zu lohnen. Was is'n da genau, habe jetzt keine Lust das Forum zu durchsuchen Zwinkern

Gruss, Olli

kein MINI mehr, aber trotzdem noch verstrahlt

@oli
am ersten märz-wochenende ist nichts besonderes. nur 4 bmw e30 recken (und eingeschworene MINI freaks) treffen sich zum spaß haben. inkl. eines besuchs bei camp4fun.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

HalloWinke 02

Das erste März-Wochenende schaut bei mir nicht so gut aus. Vielleicht ist am Sonntag wat drin, aber da muss ich noch mit meinem Chef verhandeln....

Hurry up.....!!!!Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf

Am 23.02. ist ja die Mitgliedervers. des DSK am Dorinthotel und am 24.02. dann kostenloses Fahren auf dem GP Kurs für alle Teilehmer der Versammlung.

Ich werde mit Ralf oben sein, kommt noch jemand von euch???

JohnWorks76 schrieb:Am 22.02. ist ja die Mitgliedervers. des DSK am Dorinthotel und am 23.02. dann kostenloses Fahren auf dem GP Kurs für alle Teilehmer der Versammlung.

MIT Yeah!

aber die ist am 23. und das FF am 24. Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]

JohnWorks76 schrieb:Am 22.02. ist ja die Mitgliedervers. des DSK am Dorinthotel und am 23.02. dann kostenloses Fahren auf dem GP Kurs für alle Teilehmer der Versammlung.

FamousRockstar schrieb:MIT Yeah!

aber die ist am 23. und das FF am 24. Pfeifen
Bin auch dabei. Samstag & Sonntag als feste Termine in meinem Kalender! Yeah!

Es ist übrigens der 23. & 24.
Zitat:Offizielle Einladung zur Mitgliederversammlung des DSK e.V. am Samstag, 23.02.2008, 15.00 Uhr, Nürburgring, Dorint Novotel, Konferenzcenter.

JohnWorks76 schrieb:Am 23.02. ist ja die Mitgliedervers. des DSK am Dorinthotel und am 24.02. dann kostenloses Fahren auf dem GP Kurs für alle Teilehmer der Versammlung.

Könnt ihr nicht richtig lesen!?!? Devil!Pfeifen

JohnWorks76 schrieb:Könnt ihr nicht richtig lesen!?!? Devil!Pfeifen
Top Devil!

JohnWorks76 schrieb:Am 23.02. ist ja die Mitgliedervers. des DSK am Dorinthotel und am 24.02. dann kostenloses Fahren auf dem GP Kurs für alle Teilehmer der Versammlung.

23+24.02? Beides schlecht für mich. Gott sei Dank hat das Jahr nochnichteinmal richtig angefangen....Zwinkern

Hurry up.....!!!!Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand