Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 102 - Der Winterschlaf ist zu Ende

Bloemche schrieb:Thanks! aber ob das hilft Augenrollen
ganz sicher... *flunker*

Bloemche schrieb:Hab mir grad Zutaten für Biscotti-Plätzchen backen besorgt ConfusedinnloserNebentätigkeitnachgeh: Wink
eek! guter Hinweis *zum Hasen schiel*

Die müßt ich auch mal wieder aufstocken, daheim ist absolutes Vakuum im Biskotti-Behälter Traurig nicken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Pfeifen
[Bild: echsefuss.gif]

Miniholic schrieb:ganz sicher... *flunker*
Ich bin schockiert! Du beflunkerst mich Püh!

Zitat:eek! guter Hinweis *zum Hasen schiel*

Die müßt ich auch mal wieder aufstocken, daheim ist absolutes Vakuum im Biskotti-Behälter Traurig nicken
Ich hab von meinem QM-System-Kooperationspartner so ne Dose bekommen Pfeiff Innerhalb von 2 Tagen war die leer gefuttert Verlegen

Seb und Jester machen wieder komische Sachen Augenrollen Kichern

SebastianS schrieb:Pfeifen
[Bild: echsefuss.gif]
8O das wär was für Richie Sonne... für die Seite Liebe

*sich selbst auf die Finger haut* nix wird gemacht *zurückhalt*
Richie bleibt wie er ist *weiter auf die Fußspuren schiel* Sabber

Schwitzen

Der Teig ruht jetzt im Kühlschrank für 30 Minuten Pfeiff

Bloemche schrieb:Der Teig ruht jetzt im Kühlschrank für 30 Minuten Pfeiff
ruhen würd ich auch gern Gähn
allerdings nicht im Kühlschrank Kalt

Miniholic schrieb:ruhen würd ich auch gern Gähn
allerdings nicht im Kühlschrank Kalt
Schulter zucken Vielleicht solltest du selbst was von deiner Motivationsschoki essen Devil!

Bloemche schrieb:Schulter zucken Vielleicht solltest du selbst was von deiner Motivationsschoki essen Devil!
noch mehr Verlegen?

Ich mach heut einfach früh Feierabend und kuschel mich mit ner Chai-Latte und Buch in die Wanne Sonne

die lady ist fertig und abholbereit, nur schaffen wir es heute abend nicht, sie abzuholen....

wieder ein leerer parkplatz vor der tür Sad

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:die lady ist fertig und abholbereit, nur schaffen wir es heute abend nicht, sie abzuholen....

wieder ein leerer parkplatz vor der tür Sad
Trost aber die Nachricht selbst ist doch schonmal gut Top

Noch einmal schlafen... ist doch fast wie Weihnachten... nur schöner Zwinkern
*Nen Keks? oder Schoki für die Wartezeit anbiet*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand