10.02.2008, 17:48
Thor schrieb:Wir haben leider kein Platz mehr im Carport...
da geht aber noch einer rein. Wenn ihr Parkanregungen braucht, fragt doch mal Biwi wie der seine Autos stapelt...

Thor schrieb:Wir haben leider kein Platz mehr im Carport...
heysenberg schrieb:Ob ihr es glaubt oder nicht, auch das 3. Paar Auspuffblenden ist bullshit.
Herr Schröder sagte, dass bei dem Päärchen sogar beide Gewinde im Eimer sind - das ist wirklich unfassbar, bei DEM Preis.
Naja, entweder schneiden wir jetzt ein Gewinde nach, oder Stefan lässt sie bei sich in der Werkstatt anschweißen....
holliewood schrieb:Qualität hat halt seinen Preis!Hab ich auch schon gedacht
Angehen kann das nicht!Werden die in China produziert?
Oder lagert MINI seine Produktion auch nach Rumänien aus?![]()
![]()
...
BlueRay schrieb:Hab ich auch schon gedacht
aber vielleicht verstehen wir da auch nur was falsch, es könnte auch ein Selbstbausatz für begnadete Heimwerker sein
heysenberg schrieb:Naja, entweder schneiden wir jetzt ein Gewinde nach, oder Stefan lässt sie bei sich in der Werkstatt anschweißen....
turbotimm schrieb:Ich glaube, dass ich an deiner Stelle schon fast die Lust darauf verloren hätte...
So viele Montagsteile können doch gar nicht produziert werden!
minti schrieb:... die werden in England produziert und in der Endkontrolle wird der Ausschuß in die Kiste für Deutschland gepackt. Die Insulaner mögen uns Deutsche immer noch sehr.
minti schrieb:... die werden in England produziert und in der Endkontrolle wird der Ausschuß in die Kiste für Deutschland gepackt. Die Insulaner mögen uns Deutsche immer noch sehr.