Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
@ Lilith: Warum steht da (beim Sonnenaufgang) kein MINI dabei ??? Das wäre ein absolut fantastisches Kalenderbild geworden. Vielleicht könntest du das irgendwann wiederholen. Aber dann bitte mit Querformat und MINI - das wäre !!!
Harox schrieb:@ Lilith: Warum steht da (beim Sonnenaufgang) kein MINI dabei ??? Das wäre ein absolut fantastisches Kalenderbild geworden. Vielleicht könntest du das irgendwann wiederholen. Aber dann bitte mit Querformat und MINI - das wäre !!!
Ich werd mal sehen, ob ich mich nochmal so früh bei Eiseskälte raustraue
Aber ich gelobe Besserung und werde versuchen, auf der ein oder anderen Landschaftsaufnahme auch mal meinen MINI mit draufzubringen
Mini Cooper, indi blue & weißem Dach, schluckt zur Zeit
To dream of the person you like to be, is to waste the person you are.
Ich möchte diese Woche meine Canon 350D "upgraden", bin nur noch nicht ganz sicher, was es werden soll .
Da die sich preislich nicht sooo viel tun, schwanke ich zwischen der 450D oder der 40D .
Gibt es bestimmte Punkte, die eurer Meinung nach klar für die eine oder andere Kamera sprechen ?
kleinerSchelm schrieb:Huch , alle Fotofans noch im Winterschlaf ?
Ich möchte diese Woche meine Canon 350D "upgraden", bin nur noch nicht ganz sicher, was es werden soll .
Da die sich preislich nicht sooo viel tun, schwanke ich zwischen der 450D oder der 40D .
Gibt es bestimmte Punkte, die eurer Meinung nach klar für die eine oder andere Kamera sprechen ?
ich schau mir das mal eben an und geb dann feedback
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.