Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

wenn man sonst eher ins won geht, würde es mir im parkcafe auch net gefallen... *duckundweg*

Yeah!

DOMI, es gibt nur ein GAS!!!!!

VOLLGAAAAS!!!!!! Top

Cooper Kali schrieb:wenn man sonst eher ins won geht, würde es mir im parkcafe auch net gefallen... *duckundweg*

Yeah!

DOMI, es gibt nur ein GAS!!!!!

VOLLGAAAAS!!!!!! Top

Alter binsch kraschser rappa. STARGATE und WON sind meine home! PEACE Devil!Böse!

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

EY ALTA! WAS BRAUCHST DU WON SCHLESCHT MACHEN ALTER!!!!

Ich sag nur

"Brauchst du SCHAUN!" Yeah!

zmasta schrieb:@Tanja: Du bist die Beste! Wink

Ach Domi, du bist soooooo lieb!! Danke Thanks!Kuss
Freu mich schon auf die nächste Party mit dir!!!
Feiern

Liebe Grüße,
Tanja

zmasta schrieb:[...]Hättest halt was gesagt, mein besoffener Taxifahrer hätte dich bestimmt für ein paar Euro mehr noch nach Röthenbach gefahren He He
Ob du das dann noch überlebt hättest weiß ich allerdings nicht Wink

Gruß,
Domi

Joa Taxi is scho net schlecht. Aber halt so TEUER! Sad
Des nächste mal wenn ich dabei bin nehm ich mein VGN-Ticket mit (hab ich ja eh wg. der Schule) und dann fahr ich entweder mit dem Nightliner oder mit dem ersten Zug Top
Da ist überleben wenigstens mehr gesichert als mit einem besoffenen Taxifahrer Mr. Orange

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

Halli hallo liebe MINI-Franken Freunde Smile

ich begrüße euch zu einem so wunderbar sonnigen Tag in unserem schönen Frankenländle...
ABER scheiß auf das Geschnulze, was geht heut abend ab? Wer ist wo, wann und in welchem Zustand zu finden? Na? Na? Na? Lass ma's krachen?

Gruß,
Domi Yeah!

zmasta schrieb:Halli hallo liebe MINI-Franken Freunde Smile

ich begrüße euch zu einem so wunderbar sonnigen Tag in unserem schönen Frankenländle...
ABER scheiß auf das Geschnulze, was geht heut abend ab? Wer ist wo, wann und in welchem Zustand zu finden? Na? Na? Na? Lass ma's krachen?

Gruß,
Domi Yeah!

Lol was gehnt mit dir? *g*

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

hey domi, wasn los???

dich zieht es ja ganz schön weg von zu hause z.zt.??? Yeah!

Cooper Kali schrieb:hey domi, wasn los???

dich zieht es ja ganz schön weg von zu hause z.zt.??? Yeah!

Hö??? Nee eigentlich gar net... Frau ist auch am Start. Was macht ihr denn so heut abend? CHRIS? Ist auf dich verlass? Wenn ja melde dich please aufm Handy, werde hier heut nimmer reingucken denk ich mal.

Grüßla,
Domi Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand