Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 36 - der Winter in den letzten Zügen

turbotimm schrieb:@all: ich wünsche euch einen angenehmen Tag und hoffe, dass ihr alle daran gedacht habt, euch dem Kommerz-Liebestag unterzuordnen und euren Liebsten eine Kleinigkeit hingelegt habt..He He
das ist ja echt der letzte sch... Devil! auf den zug bin ich noch nie aufgesprungen Mr. Gulf

ach so Guten Morgen! @ all

heysenberg schrieb:Winke 02 Morgääään....

...aber so rollt wenigstens der Rubel...Zwinkern

War ja auch nur ein scherz Zwinkern

sooooooooo, ich geh dann jetzt auch mal zur arbeit Augenrollen bis später Winke 02

Trisha schrieb:das ist ja echt der letzte sch... Devil! auf den zug bin ich noch nie aufgesprungen Mr. Gulf

so war das auch gemeint...Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:so war das auch gemeint...Devil!
wer sich dem kommerz beugt, hat selber schuld!

aber es gibt auch geil peinliche valentisdinge.
ndr2 hat gestern das professionelle aufnehmen eines valentinssongs für den den liebsten / die liebste verlost.
gewonnen hat eine bauersfrau, die dann auch gesungen hat Totlachen und DAS haben die dann heute morgen gesendet. mal abgesehen von dem echt peinlichen text "....wir schlendern über'n acker hand in hand..." konnte die gute frau nicht singen, und es hat sich trotz modernster studiotechnik ganz grausig angehört...Devil!

heysenberg schrieb:wer sich dem kommerz beugt, hat selber schuld!

aber es gibt auch geil peinliche valentisdinge.
ndr2 hat gestern das professionelle aufnehmen eines valentinssongs für den den liebsten / die liebste verlost.
gewonnen hat eine bauersfrau, die dann auch gesungen hat und DAS haben die dann heute morgen gesendet. mal abgesehen von dem echt peinlichen text "....wir schlendern über'n acker hand in hand..." konnte die gute frau nicht singen, und es hat sich trotz modernster studiotechnik ganz grausig angehört...Devil!

Habs auch gerade mal angehört, ist echt zum Schießen!!!Party 01Totlachen

Hier der Text (ich möchte darauf hinweisen, dass ich weder verantwortlich für den Inhalt folgender Zeilen bin, noch, dass ich mit dem Geschriebenen übereinstimme..Devil!):

Mein Tach ist hart.
Mein Tach ist hart.
Mein Tach ist lang.
Und obendrauf noch
kommt der Gestank.

Wir schlendern übern Acker
Mit Schwielen Hand in Hand
Bin trotzdem ganz verrückt vor Glück
Denn ich hab' erkannt:
Die Landwirtschaft, die Landwirtschaft
Die Landwirtschaft und Du!
Beim Treckerfahr'n lächelst Du mich an
Und die Gäule schau'n uns zu
I will always be with you
Ja, ich tret, Du weiß'
Gern in Pferdescheiß'!
Und ich putze das Klo und Du bist
Fucking fro-ho
Doch wenn Du mich mit Deinen Pranken berührst
Ja ... will ich, dass Du mich in die Boxen entführst
Beim Treckerfahr'n lächelst Du mich an
Und die Gäule schau'n uns zu
I will always be with you
(Wiehern, Wiehern)
Ich brauch kein' Urlaub und keinen Friseur,
wenn Du mit mir kuschelst, mein Peter, ich schwör'!
Und die Gäule schaun uns zu
Das was ich brauch', bist Du!

(armer James Blunt...)

Claudi67a schrieb:Guten Morgen!

ich muß tatsächlich heute arbeiten ... beschriftung heute ... beschriftung morgen ... selbst am samstag muß ich arbeiten Motzen Devil! Sonne

Hey, immerhin bringe ich Sa. Kuchen mit! Püh!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Guten morgen Winke 02
Der Liedtext ist ja zum Totlachen Devil!

CooperS schrieb:Guten morgen Winke 02
Der Liedtext ist ja zum Totlachen Devil!

Man ist kurz davor zu glauben, dass sie die Nase gestrichen voll hat von dem ganzen Bauernhof-Sch*** und jetzt mal so richtig sarkastisch ablästert...
Wenn man sich unter dem Aspekt den Text nochmal zuführt ist er fast noch lustiger!Party 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand