14.02.2008, 13:39
Miniholic schrieb:Sisterchen,
ein kurzes Gegoogel mit den Stichworten "motoscout agent betrug" und die darauf folgenden Beiträge veranlassen mich, dir davon abzuraten
-Team
Miniholic schrieb:Sisterchen,
auf die google Idee bin ich in dem Fall nicht gekommen 
*schreib* *kritzel* 
"Sig nix da... ich nur putzen!"
Miniholic schrieb:Dacht ichs mir dochIch denke, in dem Fall würde es ein "Thanks for your email, but I'm not interested" völlig tun...
Dangöauf die google Idee bin ich in dem Fall nicht gekommen
und nun noch einen Mail-Antwort mit ausreichend Flüchen und Beschimpfungen in englisch*schreib* *kritzel*
damit er mich auch ja in Ruhe läßt
Missis@ schrieb:Ich denke, in dem Fall würde es ein "Thanks for your email, but I'm not interested" völlig tun...Nö... das muß nu raus
"Sig nix da... ich nur putzen!"
Missis@ schrieb:Na das an der Unterkante vom Verdeck, links, was sich langsam in Wohlgefallen aufgelöst hatte...Ach das gibt es einzeln? Dann ist ja gut.
Baraka schrieb:@MISSIS - wg. Orga und Bestellung und so - war doch nicht so gemeint, dass Du Dich nicht schnell genug meldest - wollte es eben beim ganzenPasst schogeblubber noch mal prominent positionieren, bevor ich bestelle. Alle Klarheiten beseitigt?
Ich habe nun noch einen S bestellt (
)!

cram schrieb:Ach das gibt es einzeln? Dann ist ja gut.Öhh... keine Ahnung, obs das einzeln gibt. Vielleicht haben sie auch drei Meter Gummi getauscht. Jedenfalls isser neu
Missis@ schrieb:Öhh... keine Ahnung, obs das einzeln gibt. Vielleicht haben sie auch drei Meter Gummi getauscht. Jedenfalls isser neuIch dachte mehr an komplett mit Leiste
cram schrieb:Ich dachte mehr an komplett mit LeisteAuch das ist möglich

-Team