14.02.2008, 14:47
heysenberg schrieb:wer warst du noch gleich?
mh, das weiß ich eigentlich selber nicht so genau... Vielleicht sollte ich mal zum Arzt gehen..

heysenberg schrieb:wer warst du noch gleich?
turbotimm schrieb:mh, das weiß ich eigentlich selber nicht so genau... Vielleicht sollte ich mal zum Arzt gehen..dann solltest du aber ne zweite meinung einholen....sonst könnte sich da was im kreis drehen...
heysenberg schrieb:dann solltest du aber ne zweite meinung einholen....sonst könnte sich da was im kreis drehen...
Trisha schrieb:ohanicht nötig, mir gehts bestens!!heysenberg, hol mal bitte die jacke, bei der die knöppe hinten sind
Trisha schrieb:ohaboah, wat bist du förmlich...kann ich ja froh sein, das du nicht herr heysenberg geschriben hast...heysenberg,
turbotimm schrieb:hast du von dem anästhetikum (heißt das so?) genascht?es geht mir gut, alles wird gut werden...
heysenberg schrieb:hast du von dem anästhetikum (heißt das so?) genascht?
heysenberg schrieb:boah, wat bist du förmlich...kann ich ja froh sein, das du nicht herr heysenberg geschriben hast...das andere wort (sweetie)darf ich hier doch nicht mehr schreiben
Trisha schrieb:das andere wort (sweetie)darf ich hier doch nicht mehr schreibenachwas, das ist doch nur lieb gemeint von den anderen...Oder?da bekommen wir gleich wieder mecker