14.02.2008, 12:43
petra13 schrieb:Also, wenn meiner 5 cm niedriger wäre, dann ginge es.
Dann klapp halt hinten das Verdeck ein Stück hoch (ist mir aber auch meist zu lästig, wenn ich Getränke holen fahre) ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
petra13 schrieb:Also, wenn meiner 5 cm niedriger wäre, dann ginge es.
Fahrspass schrieb:Dann klapp halt hinten das Verdeck ein Stück hoch (ist mir aber auch meist zu lästig, wenn ich Getränke holen fahre) ...
petra13 schrieb:1. Zu lästig
2. Funktioniert ja nur bei geschlossenem Verdeck
3. Bin ich froh, dass ich für Getränke nicht zuständig bin!!!
Ich hatte mir schon einen aus Seegras oder ähnlichem geholt, aber auch der ist inkl. Griff (den man nicht wirklich runterdrücken kann) zu hoch.
Fahrspass schrieb:Tja, da helfen auf Dauer wohl nur die üblichen Stofftaschen, die wir wahrscheinlich alle zu Hauf zu Hause rumliegen haben, aber nie dabei wenn man sie braucht ...
petra13 schrieb:Ich auch, aber immer nur einmal ...Ich habe immer einen im Auto (in schwarz natürlich) ...
petra13 schrieb:... und sonst einen zum kleinmachen in der Handtasche (aus Nylon). Ich hasse es, Plastiktüten zu kaufenNaja, Handtaschen habe ich überlicherweise nicht, auch wenn ich mir gestern noch nen kleinen MINI-Rucksack vom Freundlichen mitgebracht habe ....
Fahrspass schrieb:Ich auch, aber immer nur einmal ...
Naja, Handtaschen habe ich überlicherweise nicht, auch wenn ich mir gestern noch nen kleinen MINI-Rucksack vom Freundlichen mitgebracht habe ...
Und die Tüten hasse ich auch wie die Pest ...
petra13 schrieb:Duuuuhuuu - ich glaube, wir spamen hier mal wieder etwas ...
LBK schrieb:Na, der Moderator wird darüber hinwegsehen.Ich gebe mir Mühe ...
LBK schrieb:Wie praktisch sind unsere MINIs?Nun, wenn man es bei aller Liebe nüchtern betrachtet, dann gibt es kaum etwas praktisches an einem MINI-Cabrio. Ein Kofferraum ist praktisch nicht vorhanden, die Rücksitzbank ist in meinem Fall nicht zweckentsprechend zu gebrauchen, die Sicht nach hinten ist bescheiden, das vordere Ende kann man auch nur schätzen und die Seiten sind sehr empfänglich für Parkplatzschäden ...