14.02.2008, 15:48
heysenberg schrieb:achwas, das ist doch nur lieb gemeint von den anderen...Oder?nee, das glaube ich nicht :| turbo hat gestern auch rumgenölt, von wegen turteltauben...

heysenberg schrieb:achwas, das ist doch nur lieb gemeint von den anderen...Oder?nee, das glaube ich nicht :| turbo hat gestern auch rumgenölt, von wegen turteltauben...
Trisha schrieb:nee, das glaube ich nicht :| turbo hat gestern auch rumgenölt, von wegen turteltauben...aber ein so kleines sweetie, das kann ja kein mensch lesen....![]()
und wenn ich dann "sweetie" schreiben würde, wäre es ganz aus
uups, jetzt ist es doch rausgerutscht
heysenberg schrieb:aber ein so kleines sweetie, das kann ja kein mensch lesen....
heysenberg schrieb:aber ein so kleines sweetie, das kann ja kein mensch lesen....
Trisha schrieb:"sweetie"
Claudi67a schrieb:mittlerweile haben das doch wohl alle mitbekommennöhö, sweetie darf nur ich sagen... mich stört es nicht ... so seid ihr zwei eben
vielleicht fange ich auch noch damit an und nenne Rainer Sweetie
... ich kenne ihn ja kaum noch unter Heysie
![]()
Claudi67a schrieb:*psssssssssssssssssst*unglaublich ... da steht wirklich SWEETIE ...
für mich war das nur ein strich ...
Claudi67a schrieb:gut getarntunglaublich ... da steht wirklich SWEETIE ...
für mich war das nur ein strich ...
heysenberg schrieb:so, ich habe das neue display jetzt soweit im griff, dass ich tatsächlich mit dem programmiern beginnen kann....