Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 36 - der Winter in den letzten Zügen

turbotimm schrieb:Na das klingt doch schon ganz anders und vollkommen vernünftig!!Top
Also, dir einen schönen Abend!Winke 02

So soll es sein! Yeah!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Ist das deine Musikrichtung?
EBM ist eigentlich schon fast richtig. In diesem Fall reden wir schon ehr von Dark Electro oder Progressive Electro. Diese Sparte ist sehr umfangreich und geht über EBM, Industrial bis hin zum Gothic …
Alles mag ich davon auch nicht, z.B. sehr stark Noise lastige Sachen oder Gothic-Metal wie z.B. von Umbra et Imago. Ich bin da mehr der Electro-Typ, wenn man das so sagen kann. Head Scratch Aber ich höre eigentlich alles außer dem, was gerade in den Top Ten ist.
I hate mainstream! Kotzen
Aber keine Angst, meine Sehle ist nicht schwarz und ich renne nicht ständig rum als müsste ich zu einer Beerdigung. Amen! Ich finde die Musik halt gut. Thats it!
Willst du mal ein paar CD haben? DJ

Hui, das ist ja prima, mal jemand, der meinen Musikgeschmack etwas teilt...Yeah!

Gib mir doch mal deine email-Adresse, dann können wir ja mal ein paar CD-Infos austauschen Zwinkern
Ich bin übrigens auch eher der Elktro-Typ.

Was den Mainstream angeht, geht es mir ähnlich wie dir. Aber da habt ihr ja inzwischen schon ausreichend diskutiert....Mr. Gulf

heysenberg schrieb:ja, ich habe auch schon den zwischenstand fotografiert...kommt, wenn sie fertig sind.

diesemal war das lackieren nicht so erfolgreich.
die eine kappe ist ganz gut geworden, bei der anderen habe ich zu früh den klarlack rübergesprüht, sodass der den farbigen lack wieder angelöst hat und ein herrliche lacknase entstanden ist....da muss ich wohl nochmal ran....Confused

nach dem ersten lacken:
[Bild: attachment.php?attachmentid=39040&stc=1&d=1203011731]

nach dem zweiten lacken, vorm klarlack:

[Bild: attachment.php?attachmentid=39041&stc=1&d=1203011731]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

heysenberg schrieb:nach dem ersten lacken:
[Bild: attachment.php?attachmentid=39040&stc=1&d=1203011731]

nach dem zweiten lacken, vorm klarlack:

[Bild: attachment.php?attachmentid=39041&stc=1&d=1203011731]

Lecker!Foto knipsen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Sie hat eigentlich keine Zeit! Sie muss sich auf meinen Besuch vorbereiten! He He

Auch ... aber ich hatte heute auch noch anderen netten Besuch Top Devil!

So auf den Bildern sieht das ja erstmal ganz gut aus. Die Farbe fetzt auf jeden Fall total, ich bin begeistert. Du musst bloß aufpassen, dass die CDU deinen Mini dann nicht als Wahlkampffahrzeug haben will...Mr. Orange

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

damit hat sweetys mini dann auch schon seinen namen weg ...Totlachen

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

MAX schrieb:damit hat sweetys mini dann auch schon seinen namen weg ...Totlachen

Hätte Sweetty denn schon einen anderen Namen für das Angela-Mobil gehabt?Devil!

turbotimm schrieb:Hätte Sweetty denn schon einen anderen Namen für das Angela-Mobil gehabt?Devil!
Schmollen

mein kleiner bekommt keinen namen....

heysenberg schrieb:Schmollen

mein kleiner bekommt keinen namen....
Soll er ja auch gar nicht, das geht uns auch nichts an. Wir meinen doch auch beide dein Auto...Devil!He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand