14.02.2008, 23:10
Tati76 schrieb:Whatever ...
Wie gehts dir?!?!?!? Alles klar für morgen?

Ja, ich hab heute schon eingekauft, muss ich morgen noch ein bisschen putzen und kochen und natürlich zur Uni

Getränke stehen grad noch im Auto

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Tati76 schrieb:Whatever ...
Wie gehts dir?!?!?!? Alles klar für morgen?
Tati76 schrieb:mmmh SchwimmbadIch sehe, du hast alles im Griff
Ich glaub ich bin high ... bäääh. hab meinen Schrank grad mit Schimmel-Ex behandelt, jetzt stinkts hier nach Chlor
Tati76 schrieb:Ja das sollten wir ...Ich hatte noch einen vom Weihnachtsbogenschießen, der hat 13% das ist schon ganz schönkriegen wir schon hin
Bin auch beschwippst .... hab auch den Rest Rotwein von gestern gekillt, aber nicht so viel gegessen heut
leni schrieb:Ich hatte noch einen vom Weihnachtsbogenschießen, der hat 13% das ist schon ganz schönMeine sind recht klein, aber das hindert nicht am Saufenund meine Rotweingläser sind so großl
Tati76 schrieb:Meine sind recht klein, aber das hindert nicht am Saufen
Wollte eigentlich noch ne Pizza bestellen, aber hab hier so lange rumgewuselt, da wars mir dann auch zu spät ....
Ausser Katzenfutter hab ich nix da
leni schrieb:Was gabs denn?genau, ich hatte mir noch was zu essen gemacht, aber vor dem Einkaufen heute, wars auch recht leer bei mir
Ich kann dir gern was rübergeben
Tati76 schrieb:Was gabs denn?Ich hatte mir Champignons gebraten und ne Bratwurst dazu. Ich hätte noch welche, kann ich noch machen