Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 102 - Der Winterschlaf ist zu Ende

italian_job schrieb:Morsche Winke 02 und Gude Besserung den Kranken Dany und Andreas dat hab ich gestern irgendwie übersehen :verlegen :

Moin Andreas Hu Hu

wieso, hat´s Krümel auch erwischt, wird das CRM wieder zum Krankenlager Augenrollen

*Taschentücher,Grippostad,etc.bereitstell* und eine Portion "Daswirdschonwiedergut* Sonne

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Moin Andreas Hu Hu

wieso, hat´s Krümel auch erwischt, wird das CRM wieder zum Krankenlager Augenrollen

*Taschentücher,Grippostad,etc.bereitstell* und eine Portion "Daswirdschonwiedergut* Sonne
Der hat sich gestern auch ziemlich früh ins Bett verabschiedet.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Der hat sich gestern auch ziemlich früh ins Bett verabschiedet.

na, ich hab ja alles passend hin gestellt Mr. Orange

ich bin weg, euch allen einen schönen Tag SonneWinke 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:na, ich hab ja alles passend hin gestellt Mr. Orange

ich bin weg, euch allen einen schönen Tag SonneWinke 02
Ich werd drauf aufpassen und wünsch dir auch nen schönen Tag Winken Sonne

CoolBlue schrieb:Guten Morgen! Dany, na hat dich die Grippe erwischt Augenrollen

Zeitung lesen

Confusedja, angefangen mit Mittelohrentzündung über Nasenebenhöhlenentzündung , Dauerkopfweh.....Augenrollen

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

MyLove schrieb:Confusedja, angefangen mit Mittelohrentzündung über Nasenebenhöhlenentzündung , Dauerkopfweh.....Augenrollen
Klingt nicht gut Confused. Gute Besserung Sonne Trost

Guten Morgen! zusammen

Heut konnt ich wieder länger schlummern *pünktlich vom Wecker aus den Träumen gerissen wurd*

Und wenn ich heut dem Fähnchen an meinem Teebeutel glauben, soll dann sind wir alle die glücklichsten Menschen der Welt!
denn:
"Glück ist, Dinge so anzunehmen, wie sie sind."

Missis@ schrieb:Ich hab übrigens nen Diagnosebericht fürs Fallobst Pfeiff
uuuuuuund? Warten...

CoolBlue schrieb:wieso, hat´s Krümel auch erwischt, wird das CRM wieder zum Krankenlager Augenrollen
Traurig nicken er geht gaaaaanz früh ins Bett damit er die Arbeitstage übersteht Ich bin verwirrt

Mal schaun was er heute abend erzählt.
CoolBlue schrieb:*Taschentücher,Grippostad,etc.bereitstell* und eine Portion "Daswirdschonwiedergut* Sonne
*Taschentücher schnapp* die kann ich quasi immer gebrauchen Augenrollen

Sind das denn auch de guten Kleenex Balsam?
An die hat sich meine Nase nämlich schon gewöhnt, die akzeptiert garkeine anderen mehr Achselzucken

MyLove schrieb:Confusedja, angefangen mit Mittelohrentzündung über Nasenebenhöhlenentzündung , Dauerkopfweh.....Augenrollen

igitt igitt... na dann mal gute Besserung, ruh Dich aus und lümmel mal so richtig im Bett/auf der Couch rum... dann wirds sicher schnell besser Trost

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Guten Morgen! allerseits

Muss leider auch schon wieder los, vielleicht bis später Winke 02

Morgen an alle gesunden und kranken CRM´ler Winke 02

Zeitung lesen

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Morgen Iris, Susanne, Marc Winke 02

weiterAm PC arbeiten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand