Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 106

Das seh ich ja jetzt erst Rot
CrazyDriver schrieb:aber das Kayman oder Henry's sagt mir jetz spontan nix Head Scratch
hey bei euch da draussen gibts doch das Camouflage oder so ähnlich Lol

Das Kayman ist beim Stadtthater, gegenüber vom Parkhaus, wo im Sommer das Sonnendeck war.
Das Henry's ist am Rathausplatz Zwinkern
Camouflage kenn ich nich Achselzucken Da gibts nur das "Collage?", das aber nich so toll sein soll Schulter zucken

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Joona schrieb:eek! Geheimtreffen in Aux eek! Püh! Lol

Nicken Muhaha Kannst ja auch vorbeischaun Top

So spontan binsch nisch Rot Lol Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

dreggsagg schrieb:Das seh ich ja jetzt erst Rot
ja ja schon ok ... Cry

dreggsagg schrieb:Das Kayman ist beim Stadtthater, gegenüber vom Parkhaus, wo im Sommer das Sonnendeck war.
Das Henry's ist am Rathausplatz Zwinkern
Camouflage kenn ich nich Achselzucken Da gibts nur das "Collage?", das aber nich so toll sein soll Schulter zucken
stimmt das hieß Collage Mr. Orange das hab i ja auch gemeint ...

[Bild: sigpic6481.gif]

dreggsagg schrieb:Camouflage kenn ich nich Achselzucken Da gibts nur das "Collage?", das aber nich so toll sein soll Schulter zucken

Hab jetzt auf die Schnelle nur das gefunden http://www.camobar.de/index.php?id=5&toDo=anfahrt . Ist in Haunstetten. :frage: Head Scratch

CrazyDriver schrieb:stimmt das hieß Collage Mr. Orange das hab i ja auch gemeint ...

Dann hat sich das ja schon aufgeklärt. Zwinkern
Gibt aber wirklich ein Camouflage in Augsburg. Lol

S-Spoke schrieb:Dann hat sich das ja schon aufgeklärt. Zwinkern
Gibt aber wirklich ein Camouflage in Augsburg. Lol

wusst ich doch dass es eins in A gibt Lol
aber nur nich in Diedorf ... Zwinkern

also hier "draußen" bei uns ists echt nicht soo prickelnd..
müssten glaub schon eher in die Stadt und da wir ja momentan nur eine handvoll sind können wir ja auch was mit kleinerem parkplatz fürs erste nehmen... (mal schauen was überhaupt daraus wird..) und mit diesem offiziellen MINI-Treffen anfangenLolTop

Guckst du hier -->http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=1
Hat da evtl. jemand Interesse? Head Scratch

Moin moin zusammen Winke 02

dreggi's schwester schrieb:
also hier "draußen" bei uns ists echt nicht soo prickelnd..
das war ja auch mehr nur a späßle ... LolHe He

dreggi's schwester schrieb:(mal schauen was überhaupt daraus wird..) und mit diesem offiziellen MINI-Treffen anfangenLolTop

und damits auch was draus wird, können wir ja einfach mal das Kaymen oder Henry heute Abend ansteuern, oder was meintser?

in diesem Sinne, erst mal einen schönen Sonne Tag Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand