15.02.2008, 17:28
Hallo zusammen,
aus langeweile und um ein bischen meine Vorfreude einzubremsen möchte ich mal hören, was ihr für Kennzeichenvorschläge habt.
Leider trägt man hier ja SU, mein geliebtes K-GB gibts hier leider nicht mehr
. Ganz davonagesehen, dass SU ja nicht unbedingt so ein gut behaftetes Kürzel ist (die Rheinländer wissen es, wahrscheinlich viele andere auch *g*)
Auf jeden Fall ist mit momentan folgendes eingefallen:
SU-MO
SU-CK
SU-KK
SU-LU (aus Star Trek, passender Weise müsste dann 1701 als Nummer dahinter stehen, sofern man der online Auskunft trauen kann ist das Kennzeichen natürlich schon vergeben)
Fällt noch jemandem eine witzige Komination ein. SU-SI ist übrigens keine Alternative
Zahlenkombination könnte ich mir noch 6284 vorstellen, mein Geburtsdatum, muss aber auch nicht sein. Momentaner Favorit also SU-LU 6284.
Danke für alle Ideen!
aus langeweile und um ein bischen meine Vorfreude einzubremsen möchte ich mal hören, was ihr für Kennzeichenvorschläge habt.
Leider trägt man hier ja SU, mein geliebtes K-GB gibts hier leider nicht mehr

Auf jeden Fall ist mit momentan folgendes eingefallen:
SU-MO
SU-CK
SU-KK
SU-LU (aus Star Trek, passender Weise müsste dann 1701 als Nummer dahinter stehen, sofern man der online Auskunft trauen kann ist das Kennzeichen natürlich schon vergeben)
Fällt noch jemandem eine witzige Komination ein. SU-SI ist übrigens keine Alternative

Zahlenkombination könnte ich mir noch 6284 vorstellen, mein Geburtsdatum, muss aber auch nicht sein. Momentaner Favorit also SU-LU 6284.
Danke für alle Ideen!