Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ei gude Wie Leuts. ich bin schon verzweifelt am suchen , wer mir mein Mini 1:18 nachbauen kann. Hier gabs zwar mal jemand aus Holland , aber der macht das ja leider nicht mehr

da ich mir 2 Mini Modelle 1:18 beim MINI händler geholt hab .... würde mein MINI in der mitte richtig schee aussehen
naja könnt mir ja ma n tipp geben per PN .
axo wo gibts gute Mini Fotos , die auf ner Leinwand bespannt sind ?
brauch noch große Bilder für meine Wohnung . Und popelige Poster .... neeee des sieht ja dann wie bei nem 15 Jährige aus XD
mfg
Okami

•
http://www.minichamps.de/
die bauen auch Autos nach Wunsch, habe mir da meine Mini`s nachbauen lassen sehen Hammer aus
Gruss
David
•
ui danke ... mal schauen , ob die mir für 100 € oder auch 150 € meinen Nachbauen *freu*
gleich ma ne email tippseln

THX
•
Servus!
Wegen den MINI-Bildern auf einer Leinwand schau mal da:
http://www.bilder-welten.net/index.php/c..._Mini.html
LG
Marc
P.S.: Minichamps baut Autos nach Wunsch?

Ist mir neu... Wenn man 1000stk abnimmt bestimmt
Die produzieren ja leider auch in Fernost
•
*args* hab dort angerufen heut .... wenn ich 18.000 stück nehme dann würden die es machen *lol*
dann hat mir einer ne email adresse gegeben , der baut die modelle .
zja hab dann zig bilder von meinem Mini gemacht ... un gerad hab ich geschaut ... *grummel*

1. der baut keine Straßenautos . 2. es würden probleme mit den Th-Line felgen geben . 3. er würde es machen ... ich müsste nur 8 Monate warten .
kann man unseren Holländer net nochma überreden , das er seine super arbeit fortsetzt ?? mittlerweile würdsch für mein modell 200 € hinlegen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2008, 12:06 von
OkamiMZ.)
•
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Servus!
Schicke doch dem "
Holländer" Christian eine PN,
ober die Zeit und Muse hat, dir dein Model zu bearbeiten.
Mehr als Nein! kann er nicht sagen!
feschtag
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
OkamiMZ schrieb:2. es würden probleme mit den Th-Line felgen geben .
Das wird das größte Problem werden. Deine Felgen sind so "speziell", da wird es sehr schwer werden, im modellbau etwas zu finden, dass so ähnlich aussieht...
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Na schwer zu bekommen mag ja sein, aber nicht unmöglich
Ich hab selber schon Autos umgebaut und an Zubehörfelgen gibt es da jede Menge (auch echte Alus)!! Zumindest in 1:43 hab ich sowas wie die TH Line schon mal gesehen, dann steht es nicht schlecht, auch welche in 1:24 oder 1:18 zu bekommen. Da mußt du dich mal in den Modellautoforen umschauen
Vielleicht finde ich den Shop von damals noch, war ein italienischer. Ob es die natürlich noch gibt und zu welchen Preis, das kann ich dir nicht sagen...
Wenn du die Felgen finden würdest, könntest du ja dein Auto auch selber umbauen. So schwer ist das ja nicht, mußt dir nur die Aufkleber machen lassen. Und preislich wirds dann auch nicht wirklich teuer
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Hab den Shop wieder gefunden, wie ich gesehen habe, waren das aber die Ronal Racing und nicht die TH Line. Spielt aber auch keine große Rolle, den Schriftzug bekommt man ab und man kann sie ja danach polieren
http://www.scala43.com
Die sind jetzt aber 1:43 und gerade ausverkauft. Aber du siehst, dass es möglich ist solche Felgen zu bekommen
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•