16.02.2008, 11:39
Missis@ schrieb:Morsche KrümelJa, etwas besser geht's schon.... bis Montag ist wahrscheinlich wieder alles im grünen Bereich.
Gehts Dir wieder besser?
Missis@ schrieb:Morsche KrümelJa, etwas besser geht's schon.... bis Montag ist wahrscheinlich wieder alles im grünen Bereich.
Gehts Dir wieder besser?
Krümelmonster schrieb:Ja, etwas besser geht's schon.... bis Montag ist wahrscheinlich wieder alles im grünen Bereich.Vorbildliches Arbeitnehmerwochenende
Bloemche schrieb:
Komm' auch grad vom Spocht - ne Stunde aufm Crosstrainer
![]()
![]()
Missis@ schrieb:... bis hier hin nochMössiööö
Zitat:Hattste ihn auch eingeschaltet???... und hab hier dann
Bloemche schrieb:... bis hier hin noch
![]()
![]()
...
... und hab hier dann![]()
![]()
![]()
Missis@ schrieb:
Hab doch nur Spässle gmacht
Zitat:Ich will heut auch noch was tun, weiss aber noch net genau, was. Ich wollte evtl. mal den MIHA Zirkel ausprobieren. Haste das schon mal gemacht?
Bloemche schrieb:Sagt mir nix
Missis@ schrieb:Ist ein Zirkeltraining von 45 min. pro Durchgang, bei dem man an verschiedenen Geräten sehr gezieltes Kraft-/Ausdauertraining macht. Das clevere dabei ist, dass die persönlichen Daten (also Schwierigkeitsgrade, Einstellungen) auf einer Chipkarte gespeichert sind, und man diese einfach von Gerät zu Gerät mitnimmt, somit stellt sich das Zeugs automatisch richtig ein und man verliert keine Zeit. Wird von den Physios hoch gelobt. Optimalerweise soll man danach noch n'Dreiviertelstündchen auf den Crosstrainer (wobei mir da der Wald lieber wäreHmm, klingt interessant)
Bloemche schrieb:Hmm, klingt interessantIs bei uns wohl auch neu. Ich hätt das sicher auch gar nicht mitbekommen, wenn's mir nicht ne Freundin erzählt hätte. Ich mach nämlich um die Geräte normalerweise nen ganz großen Bogen und geh lieber in die Kurse. Aber das hier find ich dann doch interessant, ich werds wohl mal ausprobieren
Aber ich hab bei den Geräten meines Studios noch nirgends nen Kartenslot gesehen (die Geräte sind von StarTec oder so ähnlich)Denke nicht, dass meins das anbietet