Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Linz/Salzburg Bastelfred

[quote=abso]war überhaupt nicht zufrieden mit der verarbeitung, da hät i mas glei selber draufkleben können fast...
am freitag sinds draufkommen
am montag warens wieder herunten

hat die folie nich gepast? oder die arbeit? oder beides nicht? Head Scratch

sag brauchst du nach deinem umbau die Frontschürze noch?

hat einiges nicht gepasst:

die streifen auf der motorhaube sind leicht zusammengelaufen am oberen ende, wegen der wölbung der motorhaube, in der mitte auseinander und unten dann wieder zusammen
es waren deutliche "kratz"spuren auf der folie sichtbar - vom blasen rausspachteln
der lack wurde nicht richtig gereinigt sodass teilweise minimale "hügelchen" in der folie waren
an den kanten bei der hutze hat sichs schon nach dem wochenende die folie aufgezogen
am heck hat sich ebenso schon der rand gelöst
usw. usf.

nein frontschürze brauch ich nicht mehr nachm umbau (der übrigens am montag ist) steht zum verkauf - gibts sogar schon einen thread dazu is nur paar seiten nach hinten gerutscht weil ich mitn nexten update warten wollte bis der umbau gmacht ist.
was würdest denn bieten? Devil!

abso schrieb:don: brauchst ma nimma fragen wegen einbau, hab am montag termin beim unterberger

OK...

Wer gerne das doppelte zahlt Respekt

[Bild: sigpic4182.gif]

abso schrieb:war überhaupt nicht zufrieden mit der verarbeitung, da hät i mas glei selber draufkleben können fast...
am freitag sinds draufkommen
am montag warens wieder herunten

mach jetzt erstmal die anderen änderungen siehe oben, interieur, frontschürze usw bevor ich nochmal ans folieren gehe. mal schauen ob überhaupt noch was folieren lasse, eventuell an den seiten was.

oje, klingt ned gut. hast trotzdem was bezahlt?TraurigTraurig
oiwei ärger mit de lehrbuam Devil!
auf jeden fall viel erfolg mit den übrigen umbauten.
hab mit meinem umbau mom. auch nur sch..Motzen..ei
es kommen nur falsche teile oder gar keine....Püh!
naja, that´s life Sonne

[Bild: sigpic6626.gif]

hab mit ihnen gredet und dann das geld retour bekommen und sie haben es wieder runter genommen

don: versuch am we es meiste selber einzubauen

carbon hutze is mal drin, dämmatte draussen Party 01

abso schrieb:hab mit ihnen gredet und dann das geld retour bekommen und sie haben es wieder runter genommen

don: versuch am we es meiste selber einzubauen

carbon hutze is mal drin, dämmatte draussen Party 01

na so was, ich hab gestern die carbon heckleiste verbaut Mr. Gulf

aber warum nimmst du die dämmatte raus?

gestern ist mein works luftfilter gekommen mal schaun ob ich den rein bekomm.

measure schrieb:na so was, ich hab gestern die carbon heckleiste verbaut Mr. Gulf

aber warum nimmst du die dämmatte raus?

gestern ist mein works luftfilter gekommen mal schaun ob ich den rein bekomm.
weils ma 1. zu anstrengend war die ganzen schrauben wieder reinzudrehen (sicher 20 stück) und 2. hab i eh mal glesen dass paar leute die absichtlich ausbauen, damit den motor bissi besser hörst und is auch so, bissi lauter hörst ihn Pfeifen

ich mach mich jetzt gleich ans dashboard und die carbon blenden fürs lenkrad und danach werd ich noch eine kleine runde drehen, geiles wetter heute

habs glatt geschafft

fehlt nur mehr die aerofront und handbremsgriff zum einbauen Yeah!

wenn dann noch die aeroschweller drauf sind, anderes soundsystem und die tür-verkleidungen noch eingeschäwzrt oder vercarbonisiert sind dann bin i glaub i echt fertig eek!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

abso schrieb:weils ma 1. zu anstrengend war die ganzen schrauben wieder reinzudrehen (sicher 20 stück) und 2. hab i eh mal glesen dass paar leute die absichtlich ausbauen, damit den motor bissi besser hörst und is auch so, bissi lauter hörst ihn Pfeifen

ich mach mich jetzt gleich ans dashboard und die carbon blenden fürs lenkrad und danach werd ich noch eine kleine runde drehen, geiles wetter heute

na da warst ja heute richtig fleißig Respekt
aber wie kommst du auf 20 schrauben bei mir waren es grad mal 4 :frage:
hab meinen Luftfilter auch rein gebaut aber die 1h einbauzeit wie angegeben wurde locker verdreifacht Lol

aber eins kann ich dir sagen ein Mini wird nie fertig Mr. Gulf

heute hab ich neue Federn bekommen und ein 2ter Works Kopf war auch bei der POST dabei Pfeifen

measure schrieb:na da warst ja heute richtig fleißig Respekt
aber wie kommst du auf 20 schrauben bei mir waren es grad mal 4 :frage:
hab meinen Luftfilter auch rein gebaut aber die 1h einbauzeit wie angegeben wurde locker verdreifacht Lol

aber eins kann ich dir sagen ein Mini wird nie fertig Mr. Gulf

heute hab ich neue Federn bekommen und ein 2ter Works Kopf war auch bei der POST dabei Pfeifen
hehe ja hab einiges geschafft, morgen wird noch ganze auto poliert und JCW handbremsgriff und alcantara handbresmbalg eingebaut und dann runde drehen Smile
die dämmmatte die unter der motorhaube ist die is mit ca. 20 schrauben befestigt. die musst runtermachen damit an die muttern der hutze kommst
hab ja nur die lufthutze tauscht nicht den filter, des kommt erst noch dann im sommer bissl leistung Smile
welche federn hast bekommen, h+r? und kopf jcw?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand