Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 4

Schrauber schrieb:Heute ist Freitag, da haben wir einen kurzen Tag. Da wir gerade einen neuen Haustarifvertrag bekommen, dürfen wir demnächst aber länger bleiben. Zum Trost bekommen wir dann weniger Lohn. Wenn man dann im zweistelligen %bereich weniger Netto hat, passt das in die heutige Zeit.

Supergeiler Arbeitgeber Respekt

Du hast noch vergessen das gleichzeitig alles 3stellig teurer wird und bei deiner Rente nochmal ein 4 Stelliger Abzug kommt. Dafür sind dann aber alle Straßen mit Schlaglöchern voll, auf allen Autobahnen sind Baustellen und es gibt 200 festinstallierte Blitzer in deiner Straße.

Es wird also richtig Geil hier in D RespektRespektParty 01

Hoffentlich entdecken die nochmal eine andere unterentickelte gesellschaft auf nem anderen Planeten - dann können wir das Globalisierungsprogramm nochmal durchziehen.

Schrauber schrieb:Heute ist Freitag, da haben wir einen kurzen Tag. Da wir gerade einen neuen Haustarifvertrag bekommen, dürfen wir demnächst aber länger bleiben. Zum Trost bekommen wir dann weniger Lohn. Wenn man dann im zweistelligen %bereich weniger Netto hat, passt das in die heutige Zeit.

Supergeiler Arbeitgeber Respekt

Frei nach dem Motto: "Wer früher stirbt ist länger tot.." .... unfassbar, aber ich will nicht mit grundsätzlichen Diskussionen zu diesem Thema starten, ist auch so schei** genug... MotzenConfused

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Frei nach dem Motto: "Wer früher stirbt ist länger tot.." .... unfassbar, aber ich will nicht mit grundsätzlichen Diskussionen zu diesem Thema starten, ist auch so schei** genug... MotzenConfused

Kommt noch schlimmer, muss ich Dir mal persönlich erzählen. Das Forum ist dafür nicht geeignet Böse!

Schrauber schrieb:Kommt noch schlimmer, muss ich Dir mal persönlich erzählen. Das Forum ist dafür nicht geeignet Böse!

allerspätestens sehen wir uns ja auf Usedom, ansonsten rufe ich aber nächste Woche abends mal an...Zwinkern

Hurra! jetzt gehts looooos , 5 Tage Wien :winke01:

Schrauber schrieb:Hurra! jetzt gehts looooos , 5 Tage Wien :winke01:

Na denn viel Spaß und kommt gut und gesund wieder!!!Winke 02
SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Viel Spaß!!! Das habt ihr euch verdient. Dann kommt gesund und heil wieder!Winke 02

öhm ich glaub ich bin viel zu spät Pfeifen aber von mir auch nen schönen urlaub

Wenn Schraubi hier die Gespräche nicht ankurbelt ist bei euch aber verdammt wenig los...PeitscheZwinkern

turbotimm schrieb:Wenn Schraubi hier die Gespräche nicht ankurbelt ist bei euch aber verdammt wenig los...PeitscheZwinkern

Urban tail. Augenrollen

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand