Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Linz/Salzburg Bastelfred

abso schrieb:hehe ja hab einiges geschafft, morgen wird noch ganze auto poliert und JCW handbremsgriff und alcantara handbresmbalg eingebaut und dann runde drehen Smile
die dämmmatte die unter der motorhaube ist die is mit ca. 20 schrauben befestigt. die musst runtermachen damit an die muttern der hutze kommst
hab ja nur die lufthutze tauscht nicht den filter, des kommt erst noch dann im sommer bissl leistung Smile
welche federn hast bekommen, h+r? und kopf jcw?

also als ich die Hutze getauscht habe waren es nur 4 Schrauben, na ja evtl is beim FL wieder alles anders Augenrollen
die roten H&R kommen rein.
Works Paket ist nun komplett.
der neue kopf kommt nicht in meinen MINI, da is er ja scho drinen.

schade das es zum SBG ST nicht klappt wär schon neugierig auf deine bastellein gewesen

ja scheint beim fl anders zu sein, um an die 4 schrauben der hutze zu kommen, musst nämlich die dämmmatte und das komische teil hinter der hutze ausbauen. das teil hinter der hutze hat scho mal 4 schrauben und die dämmmatte hat eben nochmal fast 20. bist sicher scho mal 10 mins dabei nur am schrauben aufmachen Confused

was hast du für sommerfelgen in welcher größe, 17er oder 18er?
i hab 18er OZ und da war scho beim alten auto ohne jegliche änderungen am fahrwerk ein problem mit den radläufen, musste die innen leicht ausschaben, damit der reifen bei einfederung nicht dran schabte. hab ja jetz das sportfahrwerk drin, bin schon gespannt ob ich die felgen überhaupt drauf bekomme

mei und was schreib i gestern i brauch nur mehr paar sachen dann bin i fertig? hab schon wieder soviel gfunden was i haben muss Devil!
da wären:

jcw alcantara sportlederlenkrad
jcw sportsitze
m7 frontspoiler Devil!
andere tacho/DZM scheiben

im sommer kommt dann wahrschienlich das erste kleine leistungspaket rein

und was i no vergessen hab, lass ja die radläufe noch lackieren demnächst.

mama mia es hört glaub i echt nie auf Mr. Orange

ja schade wegen dem sbz stammtisch - aber beim nächste hab ich hoffentlich zeit. wobei das we wo ich in wien bin, werd ich ziemlich sicher eine ausfahrt machen, könntes dich ja anschliessen !

ich hab die 17" R90 BBS Zweiteilg die gleichen wie bei der Challange.
denke vom Platz geht sich das locker aus hab auch das Sportfahrwerk drinen.

ja die Mini Wunschliste wird nie leer

neue Bremsen, GP LLK, Works Rückbank.......

ja mal schaun evtl. geht sich mit der Ausfahrt was aus

ja mit 17er sollt sichs auf jeden fall ausgehen, wie breit sind die, 7 oder 7,5?
Bremsen will ich mir auch noch leisten irgendwann dann

wegen der ausfahrt, wär ja auch kein problem eine runde in NÖ zu drehen, is ja nicht so weit von wien Smile

abso schrieb:habs glatt geschafft

fehlt nur mehr die aerofront und handbremsgriff zum einbauen Yeah!

wenn dann noch die aeroschweller drauf sind, anderes soundsystem und die tür-verkleidungen noch eingeschäwzrt oder vercarbonisiert sind dann bin i glaub i echt fertig eek!

wow, sieht echt gut mit den carbonteilen innen...Anbeten
hab das JCW-Dashboard auch auf meiner wunschliste...und Deine Fotos haben meinen Wunsch mit einen "Ja-Nicken" besiegelt Lol

Wo bekommst Du Deine JCW-Teile her? Hast einen Link für mich?
Danke im Voraus!

Sonnigen Tag Sonne

[Bild: sigpic6626.gif]

hab alles vom patrice20 , www.south-city-classics.de

aber warte noch mit deiner bestellung, dann bestellen wir zusammen und handeln an bessern preis raus, ausser bei dir is sehr drigend

so alles was bestellt wurde bzw ich daheim habe is drin bis auf die aerofront + grill, das folgt morgen dann Sonne

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

abso schrieb:hab alles vom patrice20 , www.south-city-classics.de

aber warte noch mit deiner bestellung, dann bestellen wir zusammen und handeln an bessern preis raus, ausser bei dir is sehr drigend

ok, mach ma a sammelbestellung. ich halts noch aus, außerdem hab ich die halbe wohnung voll mit noch nicht eingebauten mini teilen...Lol
ich schau mich mal auf der website um. halt mich auf dem laufenden, wennst bei dir soweit is...Top

[Bild: sigpic6626.gif]

mir war mal wieder fad

http://youtube.com/watch?v=I4IQaqq_hQo

Mr. Gulf

wiesel1980 schrieb:ok, mach ma a sammelbestellung. ich halts noch aus, außerdem hab ich die halbe wohnung voll mit noch nicht eingebauten mini teilen...Lol
ich schau mich mal auf der website um. halt mich auf dem laufenden, wennst bei dir soweit is...Top
haha das kenn ich, mein wohnzimmer war auch voller autozeug die letzten wochen. aber jetzt is endlich alles drin ! Party 01

schick mir mal eine liste mit den teilen die du gern bestellen würdest per pn.

sollte noch wer was vom patrice20 bestellen wollen bzw mehrere sachen, meldets euch, mach ma gross bestellung, dann wird sicher nochmal was beim preis gehen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand