Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 102 - Der Winterschlaf ist zu Ende

Krümelmonster schrieb:Nabend Curly Winken

Die werden noch unterwegs sein und sich gerade den Ranzen vollschlagen
N'Abend Ihr Zwei Winken

Das schätze ich auch Nicken

Winke 02 Andreas, Susanne...

Die habens gut.. Wenn ich nicht so flach liegen würde wäre ich auch gern mitgefahren.. Traurig

Naja war bestimmt nicht das letzte Mal..

Warum seit ihr nicht dabei?

Curly schrieb:Winke 02 Andreas, Susanne...

Die habens gut.. Wenn ich nicht so flach liegen würde wäre ich auch gern mitgefahren.. Traurig

Naja war bestimmt nicht das letzte Mal..

Warum seit ihr nicht dabei?
Ich hab dieses Mal leider passen müssen, sonst hätt's glaub ich Ärger mit der Regierung gegeben Pfeiff

Dummerweise passiert das immer, wenn's in den Taunus geht So ein Mist!

Aber wie Du schon sagst, das war sicher nicht das letzte Mal, und das Frühjahr hat ja schließlich noch nicht mal angefangen, ich bin also guter Hoffnung Strahlen

Ich werd morgen jedenfalls Elwood erst mal wieder dem Freundlichen vorstellen und ihn fragen, was sie denn nun ausgetauscht haben, denn dass ein nagelneues Ausrücklager nach zwei Tagen wieder klackert, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen Augenrollen

Missis@ schrieb:Ich hab dieses Mal leider passen müssen, sonst hätt's glaub ich Ärger mit der Regierung gegeben Pfeiff

Dummerweise passiert das immer, wenn's in den Taunus geht So ein Mist!

Aber wie Du schon sagst, das war sicher nicht das letzte Mal, und das Frühjahr hat ja schließlich noch nicht mal angefangen, ich bin also guter Hoffnung Strahlen

Ich werd morgen jedenfalls Elwood erst mal wieder dem Freundlichen vorstellen und ihn fragen, was sie denn nun ausgetauscht haben, denn dass ein nagelneues Ausrücklager nach zwei Tagen wieder klackert, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen Augenrollen

Mit der Regierung Zwinkern das ist gut..

Ach stimmt ja, dein kleiner macht ja schon wieder diese Geräusch.. Ist schon komisch, dass es genau das selbe ist?! Head Scratch

@ Curly: Ich häng noch da, wie ein Schluck Wasser in der Kurve.... hab aber wenigstens kein Kopfweh und Schwindelgefühl mehr.

@ Missis: Nabend Winken

Seltsam mit dem Geräusch, da es ja noch ein Gewährleistungsfall ist, werden sie das Lager ja auch gewechselt haben. Ansonsten sollte man sich die getauschten Teile immer aushändigen lassen. Heutzutage kann man niemand mehr trauen.

Krümelmonster schrieb:@ Curly: Ich häng noch da, wie ein Schluck Wasser in der Kurve.... hab aber wenigstens kein Kopfweh und Schwindelgefühl mehr.

Dann gehts dir wie mir.. Ist schon doof so ne Erkältung...

Missis@ schrieb:Ich werd morgen jedenfalls Elwood erst mal wieder dem Freundlichen vorstellen und ihn fragen, was sie denn nun ausgetauscht haben, denn dass ein nagelneues Ausrücklager nach zwei Tagen wieder klackert, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen Augenrollen

Was für Geräusche macht den der Elwood?
Ich habe nämlich seit kurzem so ein merkwürdiges Poltern, das irgendwie aus dem Bereich Vorderachse kommt....Schulter zucken

Curly schrieb:Mit der Regierung Zwinkern das ist gut..
Ach stimmt ja, dein kleiner macht ja schon wieder diese Geräusch.. Ist schon komisch, dass es genau das selbe ist?! Head Scratch
Die Regierung an sich ist wirklich recht kulant Pfeiff
Aber man soll's ja bekanntlich nicht übertreiben Zwinkern

Tja, das blöde Geräusch ist in der Tat genau dasselbe Traurig nicken

Krümelmonster schrieb:@ Missis: Nabend Winken

Seltsam mit dem Geräusch, da es ja noch ein Gewährleistungsfall ist, werden sie das Lager ja auch gewechselt haben. Ansonsten sollte man sich die getauschten Teile immer aushändigen lassen. Heutzutage kann man niemand mehr trauen.
Mich wundert das ja auch Augenrollen
Und ich bin gespannt, was die mir dazu zu erzählen haben Püh!

Apropos Schluck Wasser: haste denn genug getrunken?? Das is extrem wischdisch Nicken

Wieder da Winken

Klasse Spiel, klasse Anfahrt (hab diesmal schon auf der Autobahn gestanden Pfeiff), klasse Arena und ganz wichtig - die richtige Mannschaft hat gewonnen.

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Winke 02 Marc

wo warst du denn?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand