Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Linz/Salzburg Bastelfred

Nen Vogel aaaaaaaaaaaaaah jetz muss ich mal meinen frust los werden
wollte gerade mein auto von bmw wieder abholen, stehts vorne heraussen. seh ich schon: aero grill oben nicht montiert worden, und unten fehlt das lüftungsgitter und komplett schief montiert.
mit dem serviceberater da raus gegangen, wollte der mir nicht ernsthaft erzählen dass das "Stangerl", so hat er die frontschürze genannt, ja normal nur auf einen S raufpasst. (VOR EINEM S STEHEND!!!!!!!!!)
ich habs erst mal gar nimma geglaubt und ihn aufgeklärt dass ichs sogar scho auf meinem ONE montiert hatte und dass das ein ORIGINAL erstazteil ist von Mini, das hat er mir erst gar nicht geglaubt Nen Vogel
ich könnt kotzen, soviel imkopetenz auf einen haufen hab ich schon lang nicht mehr gsehen. das lüftungsgitter unten hatten sie doch nicht lagernd (extra am freitag angerufen ob sie das lagernd haben - JA) und der aero grill wurde schlicht weg vergessen.
IST DAS ZU GLAUBEN?
muss jetzt 2 tage (eventuell mehr) so rumfahren, bis sie das gitter unten bekommen.
ich kanns noch gar nicht richtig glauben, wie man so wenig ahnung von zeug haben kann, das man eigentlich verkauft.
sobald das zeug dann richtig drauf is so wie ich mir das vorstelle, werd ich einen saftigen beschwerdebrief an die geschäftsleitung schicken.

und darf man fragen wieviel man für so eine Montage zahlt? Mr. Orange

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

ärgerlich!!!!!
tschuldigung die frage aber warum lasst du das bei BMW machn??
ist doch in 15 min montiert das ganzeHead Scratch

ich glaub, dem autohaus müsst ma mal einen Besuch abstatten und eine kleine Schulung in Sachen Original MINI Zubehör abhalten Party 02 Mr. Orange

ja da könn ma zu unsrem auch gleich fahrn. der hat vor de ONE meiner freundin stehend auch gsagt,Lol BOAAA is des a S????

Knei3 schrieb:ja da könn ma zu unsrem auch gleich fahrn. der hat vor de ONE meiner freundin stehend auch gsagt,Lol BOAAA is des a S????

find sowas erschreckend, ihr nicht?
80 euro für die montage. (selbstverständlich noch nichts bezahlt!)
warum ichs nicht selber gemacht habe? bequemlichkeit und weil mir eben noch das untere schutzgitter gefehlt hat. und ich gelesen habe dass es nicht so "einfach" ist die schürze raufzukommen ohne die spaltmasse zu ändern (für einen laien dachte ich.... nicht für einen der in einer werkstatt arbeitet)..

mhm ok.
und du hast jetz die schürze oben aber das gitter unten fehlt noch???
um das gitter reinzubekommen müssns die schürze eh wida runtergebm.gg.
wär gleich gscheita gwesn sie hättn noch gewartet.

Oder du kommst des nächste mal zu uns, also in die Bastelgarage Mr. Orange , nimmst aufm gemütlich Rattan-Sessel platz, lehnst dich zurück und schaust zu wie das ganze Ratz-Fatz erledigt wird Yeah!

Als gegenleistung verrechnen wir dir eine Salami Pizza... Denke das ist eine faire gegenleistung Mr. Orange

Edit: Roman will keine Salamipizza! Nimmst ihm bitte ein Sackerl Nimm2 Zuckerl mit Party 02

pfff
mi wundert ja dasd schreibst EIN ganzes SACKERl. hätt grechnet dasd schreibst EIN ZUCKERLPüh!

weg mit dem Bügel

GEHT DAHIN, GEHT DAHIN, wann machen wir dasLol

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand