18.02.2008, 15:48

wollte gerade mein auto von bmw wieder abholen, stehts vorne heraussen. seh ich schon: aero grill oben nicht montiert worden, und unten fehlt das lüftungsgitter und komplett schief montiert.
mit dem serviceberater da raus gegangen, wollte der mir nicht ernsthaft erzählen dass das "Stangerl", so hat er die frontschürze genannt, ja normal nur auf einen S raufpasst. (VOR EINEM S STEHEND!!!!!!!!!)
ich habs erst mal gar nimma geglaubt und ihn aufgeklärt dass ichs sogar scho auf meinem ONE montiert hatte und dass das ein ORIGINAL erstazteil ist von Mini, das hat er mir erst gar nicht geglaubt

ich könnt kotzen, soviel imkopetenz auf einen haufen hab ich schon lang nicht mehr gsehen. das lüftungsgitter unten hatten sie doch nicht lagernd (extra am freitag angerufen ob sie das lagernd haben - JA) und der aero grill wurde schlicht weg vergessen.
IST DAS ZU GLAUBEN?
muss jetzt 2 tage (eventuell mehr) so rumfahren, bis sie das gitter unten bekommen.
ich kanns noch gar nicht richtig glauben, wie man so wenig ahnung von zeug haben kann, das man eigentlich verkauft.
sobald das zeug dann richtig drauf is so wie ich mir das vorstelle, werd ich einen saftigen beschwerdebrief an die geschäftsleitung schicken.