Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 103 - Open House

Missis@ schrieb:Brödda Glomp
Na klar gibt's die Nicken Aber die ersten waren so nölig, die wollten nicht länger warten, und eigentlich sollte ja auch nach 15 Stück schon bestellt werden, aber dann hat sich's förmlich überschlagen. Zwinkern

Marc Glomp
Ich überlege ja selber, ob ich nicht noch ne weisse nehme Pfeiff

stimmt, die Entscheidung mit der Farbe war sehr schwierig Nägel machen Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

heysenberg schrieb:Guten Morgen! Müde
Heysi Winke 02
cram schrieb:Das sind ja auch klasse Teile Nicken

Kommen eigentlich welche 'auf Lager' oder muss immer bis 15 gewartet werden? Wahrscheinlich rechnet es sich nicht, wenn du die dann daheim hinlegst...
Naja. Die Sache ist einfach die, dass die gesamte Abwicklung (weniger auf meiner Seite, aber auf der des Lieferanten und des Stickers) sehr viel effizienter und schneller geht, wenn man mehrere Teile auf einmal hat. Wenn das übers Jahr so tröppelweise reinkommt, ist das sehr mühsam. Und die Menge von mind. 12 Teilen, die wir haben müssen, damit der Sticker überhaupt die Maschine anwirft, kommt unter Umständen erst nach 2-3 Monaten zusammen, das ist halt auch für die Besteller nicht schön Achselzucken

Von daher sind solche Sammelbestellungen sehr praktisch Zwinkern

so, ich muss los, wünsch euch allen einen schönen Tag SonneTopWinke 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Wieso steht denn bei Euch die Tür auf? Ist da nicht zu kalt?

Guten Morgen CRM! Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

CoolBlue schrieb:so, ich muss los, wünsch euch allen einen schönen Tag SonneTopWinke 02
Dir auch, Britta Winke 02
Fahrspass schrieb:Wieso steht denn bei Euch die Tür auf? Ist da nicht zu kalt?
Damit Du durchpasst Mr. Orange

Morsche Thomas Winken

kurz vorbeischau um Morsche Winken zu sagen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Missis@ schrieb:Damit Du durchpasst Mr. Orange

Püh!

Ja, auch dafür ist ein Cabrio sehr praktisch ... Verlegen

[Bild: sigpic4160.gif]

italian_job schrieb:kurz vorbeischau um Morsche Winken zu sagen
Morsche Andreas Winken
Fahrspass schrieb:Püh!

Ja, auch dafür ist ein Cabrio sehr praktisch ... Verlegen
Och komm, net pühen Knuddeln

So Ihr Lieben, ich muss los, Elwood scharrt schon mit den Vorderrädern... Winke 02

Missis@ schrieb:Naja. Die Sache ist einfach die, dass die gesamte Abwicklung (weniger auf meiner Seite, aber auf der des Lieferanten und des Stickers) sehr viel effizienter und schneller geht, wenn man mehrere Teile auf einmal hat. Wenn das übers Jahr so tröppelweise reinkommt, ist das sehr mühsam. Und die Menge von mind. 12 Teilen, die wir haben müssen, damit der Sticker überhaupt die Maschine anwirft, kommt unter Umständen erst nach 2-3 Monaten zusammen, das ist halt auch für die Besteller nicht schön Achselzucken

Von daher sind solche Sammelbestellungen sehr praktisch Zwinkern
Dachte ich mir schon, ich kenn das mit den 12 Teile ja auch. Sollte ja der gleiche Lieferant sein Zwinkern
CoolBlue schrieb:so, ich muss los, wünsch euch allen einen schönen Tag SonneTopWinke 02
Bis dann Britta Winken

Fahrspass schrieb:Wieso steht denn bei Euch die Tür auf? Ist da nicht zu kalt?

Guten Morgen CRM! Winke 02
Moin Thomas Winke 02
italian_job schrieb:kurz vorbeischau um Morsche Winken zu sagen
Gude Winken
Missis@ schrieb:So Ihr Lieben, ich muss los, Elwood scharrt schon mit den Vorderrädern... Winke 02
Gute Fahrt Winke 02

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Guten Morgen!

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand