19.02.2008, 12:25
Fahrspass schrieb:Was ist passiert? Was hab ich verpaßt?
Naaaaßlooooooooch

Fahrspass schrieb:Was ist passiert? Was hab ich verpaßt?
Fahrspass schrieb:Was ist passiert? Was hab ich verpaßt?Ich hab am Wochenende gesoffen, hatte "ein wenig" zu viel, bin hingefallen, hab mir einen Schneidezahn ausgebrochen (also richtig viel!) und auch so noch ein paar Blessuren (zB ein blaues Auge
leni schrieb:Ich hab am Wochenende gesoffen, hatte "ein wenig" zu viel, bin hingefallen, hab mir einen Schneidezahn ausgebrochen (also richtig viel!) und auch so noch ein paar Blessuren (zB ein blaues Auge)
So viel zur Kurzfassung
leni schrieb:kannst ruhig meine Missetaten erzählen, zu spät ist es ja nun eh
Außerdem bin ich doch seit gestern stolze Besitzerin eine "Kunststoffzahns"
Bitte lass ihn halten
Geburtstagskind
Tati76 schrieb:Ich war grad auf Schatzsuche
Der Elektriker, der zum 15.2. aufgehört hat, hat mir mein Geburtstagsgeschenk im Wandschrank versteckt
Hab eben die Instruktionen erhalten, damit ich es finde ... süß oder?
leni schrieb:Ich hab am Wochenende gesoffen, hatte "ein wenig" zu viel, bin hingefallen, hab mir einen Schneidezahn ausgebrochen (also richtig viel!) und auch so noch ein paar Blessuren (zB ein blaues Auge)
So viel zur Kurzfassung
Der Elektriker, der zum 15.2. aufgehört hat, hat mir mein Geburtstagsgeschenk im Wandschrank versteckt
Fahrspass schrieb:Das ist ja mal ne nette Idee ... was hast Du denn Schönes gefunden?Fand ich auch
FamousRockstar schrieb:elektriker...War klar, dat jetzt sowat von dir kommt.![]()
sind das nicht die mit dem "kurzen" in der hose?