Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 89 - Wild, wild West

FamousRockstar schrieb:elektriker...Head Scratch
sind das nicht die mit dem "kurzen" in der hose? Devil!

Du kennst dich ja aus Top Kichern

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

FamousRockstar schrieb:Head Scratch...ich weiß grad nicht ob ich Totlachensoll, oder Brav

normalerweise muss man da ja nur das beste wünschen, aber unter diesen umständen... und wie du die geschichte gerade erzählt hast Kichern

trotzdem gute besserung Trost
ja ich weißAugenrollen

ich werde auch so schnell keine Alkohol mehr anrühren glaube ichAugenrollen

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:ja ich weißAugenrollen

ich werde auch so schnell keine Alkohol mehr anrühren glaube ichAugenrollen
Dat sach ich auch immer und hält dann grad mal 2 Tage Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

JaneWorks78 schrieb:Hält 2 - 4 Jahre ...weil Kunststoff auf Kälte und Wärme reagiert Schulter zucken
Das ist doch schonmal gutTop

Eine Freund von mir hat auch einen und der hielt 13 JahreRespekt

naja so lange er erstmal ein paar Jahre hält ist ja alles ók, ich hab momentan noch Angst er könnte morgen schon wieder weg seinSad

Tati76 schrieb:Dat sach ich auch immer und hält dann grad mal 2 Tage Pfeifen
Momentan wird mir schon schlecht, wenn ich nur dran denkeConfused

Nee vielleicht mal ein Glas Wein oder zweiWink
aber keine 1,5Flaschen Likör mehrAugenrollen

leni schrieb:Das ist doch schonmal gutTop

Eine Freund von mir hat auch einen und der hielt 13 JahreRespekt

naja so lange er erstmal ein paar Jahre hält ist ja alles ók, ich hab momentan noch Angst er könnte morgen schon wieder weg seinSad
Mach mal Foto knipsen Devil!

Tati76 schrieb:Mach mal Foto knipsen Devil!
vorher?Wink
Musst mal ins Studi gucken, letztes Bild "Best of Friseur"Devil!

nun sieht man ja nix mehrPfeifen

LeuteYeah!Yeah!Yeah!

Ich war soeben in der Warenannahme ... da wurden Blumen für mich angeliefert ... Sonne

Mannomann, die Kerle legen sich abba ins Zeug .... Girl

Tati76 schrieb:LeuteYeah!Yeah!Yeah!

Ich war soeben in der Warenannahme ... da wurden Blumen für mich angeliefert ... Sonne

Mannomann, die Kerle legen sich abba ins Zeug .... Girl

Dann lieber mal Volltanken, da kriegt man wenigstens Spaß ... Yeah!

Ach, sorry, ich wollte mich doch heute benehmen ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

JaneWorks78 schrieb:Du kennst dich ja aus Top Kichern

ich bin zwar kein elektriker, aber ich sach ma...

8cm reichen ja auch....

...durchmesser, meinte ich jetzt natürlich Devil!

He He

[Bild: sigpic7408.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand