Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 103 - Open House

Scotty schrieb:MoschMosch ist der Laden, der Ramen als Spezialität auf der Karte stehen hat Zwinkern
Idee das klingt wirklich seeeeehr seeeehr lecker... als ob man da mal hin müßt Pfeiff

2mD schrieb:jo, nach 2 tagen dauerschlafen gehts mir eigentlich wieder sehr gut
Top na dann welcome back Mr. BRG

Scotty schrieb:Da ist meist was fischig Achselzucken
[Bild: Vala_26.gif]

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

also 101 euro... das kommt mir irgendwie sehr komisch vor...
was is das denn für en laden ? ( internet seite ? )

SebastianS schrieb:Augenrollen Ein Webserver von der großen Seite ist aus irgendwelchen gründen Off, der Admin nich da un ich weiß kein bescheid da der da soviel undokumentiert verbastelt hat Nein, Angst versuchst gerade mit ignorieren Augenrollen geht aber nich so richtig Schulter zucken ... hab nichma alle Passwörter Augenrollen
Trost Wird schon wieder Strahlen

[Bild: keksfr0.gif]
Zitat:bis jetzt war ja immer Früh angedacht Head Scratch das wär für so nen kleines MoschMosch zu früh ... Schulter zucken von mir aus auch nachmittags
Hmm, ich dachte dir wär nachmittag lieber, weil du morgens noch in den Federn liegst Kichern Aber ich wär mittlerweile auch für den Nachmittag, frühen Abend Top

Zitat:ich dacht du wärst jetzt fertig Head Scratch was machsten dann noch Augenrollen
Bin ich auch, dieser Kurs ist freiwillig und gut für den Lebenslauf. Danach darf ich mich auch ganz offiziell "Auditor" nennen Mr. Electric

Miniholic schrieb:Idee das klingt wirklich seeeeehr seeeehr lecker... als ob man da mal hin müßt Pfeiff
Tanzen

Du darfst dich gerne Freutags anschließen, denk ich mal Lol

Miniholic schrieb:
Scotty schrieb:Da ist meist was fischig Achselzucken
[Bild: Vala_26.gif]
Grübeln

2mD schrieb:also 101 euro... das kommt mir irgendwie sehr komisch vor...
was is das denn für en laden ? ( internet seite ? )
http://www.reifen-profis.de

mit der paypal-versicherung würde ich es riskieren Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]

Bloemche schrieb:Tanzen

Du darfst dich gerne Freutags anschließen, denk ich mal Lol
diesen Freutag geht net Seufzen da bin ich schon den ganzen Tag und Abend verplant Achselzucken

Aber das nächste Mal bestimmt Smile :)

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Scotty schrieb:Grübeln

http://www.reifen-profis.de

mit der paypal-versicherung würde ich es riskieren Schulter zucken

also wenns wirklich der is... is ja nich so als ob das en ziemlich unbekannter wär... die sind schon länger auf dem markt...

*edit*

ach weiste was... ich kauf se mir einfach per nachname Wink
das kost zwar nochmal en bischen, ich kann mir aber sicher sein das auch das kommt was ich will Wink + dann sind se immernoch billig genug Smile

2mD schrieb:also wenns wirklich der is... is ja nich so als ob das en ziemlich unbekannter wär... die sind schon länger auf dem markt...

*edit*

ach weiste was... ich kauf se mir einfach per nachname Wink
das kost zwar nochmal en bischen, ich kann mir aber sicher sein das auch das kommt was ich will Wink + dann sind se immernoch billig genug Smile

das denke ich mir auch Top
ich werd´s trotzdem mit paypal versuchen Zwinkern
also bestellt jeder selbst... ist eh am besten, weil dann gleich jeder seine reifen zu sich geliefert bekommt und keiner seinem geld bzw. den reifen hinterher rennen muss Augenrollen
ps: wo lässt du denn deine reifen montieren???
will mir die felgen (166 euro - auch ein schnäppchen) ja auch im internet bestellen... hab also dann reifen und felgen hier rumfliegen... nur von alleine werden die schlecht auf die felgen aufspringen wollen Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]

hier bei ner freien werkstadt / reifen service.

PS.
hat einer schonmal erfahrungen mit ner festen bremse an der hinterachse gemacht ?
ich glaub meine hinten links is fest Confused
ich muss da unbedingt mal nach schauen... weis einer wie man die am besten wieder gangbar macht ? ( oder einfach rostlöser + vorschlaghammer Muhaha )

achja: was für felgen werden es denn jetzt ?

2mD schrieb:hier bei ner freien werkstadt / reifen service.

PS.
hat einer schonmal erfahrungen mit ner festen bremse an der hinterachse gemacht ?
ich glaub meine hinten links is fest Confused
ich muss da unbedingt mal nach schauen... weis einer wie man die am besten wieder gangbar macht ? ( oder einfach rostlöser + vorschlaghammer Muhaha )

achja: was für felgen werden es denn jetzt ?

ich würd´s mal mit wd40 oder sowas in der art versuchen Top
ist sie nach dem handbremse ziehen fest, oder beim normalen bremsen?

ats dtc - kennst de doch die felgen oder Pfeifen
hab zwar noch ne andere in aussicht, die ich fast noch geiler finde...
die auch nur 7,5 kg wiegt... aber die müsste ich dann per einzelabnahme eintragen lassen... je nach dem wie flexibel da der felgenhändler und wie geschickt mein verhandlungstalent ist Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand