12.08.2008, 14:46
holliewood schrieb:Wieso jetzt Joanna ???Weil Ruth an Geschmacksverirrung leidet

holliewood schrieb:Wieso jetzt Joanna ???Weil Ruth an Geschmacksverirrung leidet
heysenberg schrieb:Weil Ruth an Geschmacksverirrung leidet
Lola schrieb:sehr warm, war aber schön die familie zu sehenWo lebt deine Familie in Spanien?
heysenberg schrieb:Weil Ruth an Geschmacksverirrung leidet
Trisha schrieb:![]()
holliewood schrieb:Muss ich das jetzt verstehen?Ich finde den neuen Nick nicht so gelungen
holliewood schrieb:Servus :winke01:weil nix mehr one in liqiud yellow sondern cooper s R53 in dark silver( aber bevor ich irgendwann wieder nen neuen namen brauche, weil ich mich darkcooperS oder so genannt habe, dann eben minineutral "joanna"
*Blöd-nach-gefragt-weil-zwei-Wochen-im-Urlaub-gewesen*
Was für ein neues Auto ???
und
Wieso jetzt Joanna ???
Trisha schrieb:Ich finde den neuen Nick nicht so gelungenAber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden
Joanna schrieb:johanna ist nun mal mein 2. vorname- da kann man geschmachsverirrung nur meinen eltern vorwerfen
Joanna schrieb:weil nix mehr one in liqiud yellow sondern cooper s R53 in dark silver( aber bevor ich irgendwann wieder nen neuen namen brauche, weil ich mich darkcooperS oder so genannt habe, dann eben minineutral "joanna"
johanna ist nun mal mein 2. vorname- da kann man geschmachsverirrung nur meinen eltern vorwerfen