Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 2 - Im Osten geht die Sonne auf

Ich geh dann mal lieber ... Flitzen
Will ja nicht stören. Devil!

Nee, nee, herzlich Willkommen Claudi im CE. Yeah!Blumen

blackworkscab schrieb:Ich geh dann mal lieber ... Flitzen

Bleib doch ruhig. Winken

Ich kann eigentlich gar nicht mehr so lange bleiben, aber jetzt fangen sie natürlich an die Bilder hochzuladen und rumzuposten. Da muss ich wohl doch noch bissel online bleiben. Schade aber auch.

Bist du denn noch gut nach Hause gekommen?

Na logo.
Wurde natürlich bei meinen Ellis durchgefüttert und brauche wohl bis zum nächsten WE nix mehr. Lol

Und dann auf die Bahn und gemütlich mit Tempomat auf 130 über die Bahn.

Und selbst? Alles klar gegangen? Biste wieder die A13 lang gerollt?

Werd da ma die Tage was "sichern". Bist Du am 01.05. eigentlich in Meissen?
Dann könnt ich Dir die rum bringen - haste was zum Anschauen am WE. Lol

Doenermann schrieb:Du hast den Augenbrauen vergessen!

Mist, ja ... den hab ich vergessen Oops!

blackworkscab schrieb:Ich geh dann mal lieber ... Flitzen

oh mann, nun du auch noch Augenrollen

Anbeten DANKE

blackworkscab schrieb:Na logo.
Wurde natürlich bei meinen Ellis durchgefüttert und brauche wohl bis zum nächsten WE nix mehr. Lol

Und dann auf die Bahn und gemütlich mit Tempomat auf 130 über die Bahn.

Und selbst? Alles klar gegangen? Biste wieder die A13 lang gerollt?

Werd da ma die Tage was "sichern". Bist Du am 01.05. eigentlich in Meissen?
Dann könnt ich Dir die rum bringen - haste was zum Anschauen am WE. Lol

Jupp, alles klar gegangen. Immer schön im Windschatten von Kati und derHeiko (Mr. Gulf)

Mein Held! Müsste in MEI sein Zwinkern

Na, dann tele wir vor Freitag noch mal, gell? Zwinkern
Wenn ich am Freitag auf dem Weg nach oder von DD bin, kann ich ja noch mal kurz halt machen.
Oder vielleicht kommst Du ja doch mit ... Pfeifen Zwinkern

@ Claudi: Nur SPAAAAAAAAAß Lol Zwinkern
Hier sind wir doch "unter uns". Zwinkern

blackworkscab schrieb:Na, dann tele wir vor Freitag noch mal, gell? Zwinkern
Wenn ich am Freitag auf dem Weg nach oder von DD bin, kann ich ja noch mal kurz halt machen.

Hmmm ich weiß nicht. Problem ist wie gesagt die ganze Kutscherei. Was auf der einen Seite natürlich super Spaß macht, gerade die Sächsische Schweiz, auf der anderen Seite aber auch ins Geld geht. Nach MV muss ich erstmal bissel zurückstecken, auch wegen den zwei Fahrten nach Hamburg bzw. Usedom/Hamburg.

Head Scratch Ich überleg es mir noch Zwinkern

Doenermann schrieb:Hmmm ich weiß nicht. Problem ist wie gesagt die ganze Kutscherei. Was auf der einen Seite natürlich super Spaß macht, gerade die Sächsische Schweiz, auf der anderen Seite aber auch ins Geld geht. Nach MV muss ich erstmal bissel zurückstecken, auch wegen den zwei Fahrten nach Hamburg bzw. Usedom/Hamburg.

Head Scratch Ich überleg es mir noch Zwinkern

Wenn Du willst, kannste auch bei mir mitfahren.
(Kannst auch mal selbst fahren.Lol Zwinkern)

Hab grad im moc gelesen, dass die "Kolleschn" bis Dienstag die genaue Anzahl wegen buchen wissen müssen. Also sag dann mal noch Bescheid.

blackworkscab schrieb:Na, dann tele wir vor Freitag noch mal, gell? Zwinkern

wees ick doch Kichern tschulligung, aber dat musste sein He He

blackworkscab schrieb:Wenn Du willst, kannste auch bei mir mitfahren.
(Kannst auch mal selbst fahren.Lol Zwinkern)

Hab grad im moc gelesen, dass die "Kolleschn" bis Dienstag die genaue Anzahl wegen buchen wissen müssen. Also sag dann mal noch Bescheid.

Was muss denn da gebucht werden?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand